also heut bin ich echt mit den nerven am ende

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2012 | 19 Antworten
ich weiß net mehr was ich noch machen soll....seit 3tagen schläft mein sohn- 3monate- tagsüber insg höchstens 2std, immer nur so 20min kurzschlaf und dann isser wieder wach und abends ist er nur am motzen aber heute ist er seit 18uhr!!!! am schreien, er schreit und schreit und schreit und schreit, ich kann machen was ich will er brüllt sich total weg, er is übelst übermüdet und kann kaum noch aus den augen ucken aber weder schaukeln, noch wippen, noch rumtragen noch sonstwas bringt irgendwas, es geht höchstens 3min gut die gibt er ruhe und dann gehts von vorne los, können das die zähne sein????unten sind welche eingeschossen aber es drückt sich nix raus, bin am verzweifeln und langsam echt mit den nerven runter
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@fluffy81: Wie gesagt, ich kenne das nur zu gut von meinem Kleinen. Ich habe mich auch IMMER gefragt, woran das liegen könnte und eigentlich nie eine Erklärung gefunden. Aber glaub mir, das verschwindet ganz plötzlich und auch dafür hat man keine Erklärung =) An einem Sonntag wurde Tim 4 Monate alt. An einem Mittwoch war ich bei einem Babytreffen und musste nach 20 Minuten verschwinden, weil Tim einen Schreianfall bekommen hat und nicht mehr aufhören wollte. Der Horror! Und 3 Tage später, am Samstag, war er das liebste Baby der Welt und total ausgewechselt. Fremde machen ihm zwar immer noch was aus, aber solange er auf Mama's Schoß ist und nicht herumgereicht wird, passt das für ihn. Total krass. Bei Dir ist's bestimmt auch bald vorbei. Ich meine, dass Schreikinder nicht nur die ersten 3 Monate aktiv sind, sondern die ersten 4. Aber bald hast Du's geschafft. Und wenn der Wechsel kommt, dann weißt Du auch gleich, dass es ab jetzt anders läuft. War zumindest bei mir so!
andrea251079
andrea251079 | 23.02.2012
18 Antwort
@pobatz alles klar hi hi meiner hat ben uron zäpfchen bekommen osanit am tag und dentinox zahngel zur nacht ging eigentlich ganz gut
lafra996
lafra996 | 22.02.2012
17 Antwort
@lafra996 nein , ab 6 monaten !! aber raphael ist doch schon 1 jahr also mein sohnemann , sonst zäpfchen , virbucohl osanit , veilchenwurzel manche schören ja auch auf bernsteinketten nur da habe ich angst wegen der strangulationsgefahr
pobatz
pobatz | 22.02.2012
16 Antwort
@pobatz nurofensaft ist das schon für 3 monate altes baby ich darf erst ab nen halben jahr geben
lafra996
lafra996 | 22.02.2012
15 Antwort
@pobatz ja das wetter is schuld :-) jetzt hab ich ihn beruhigt, keine ahnung wie aber er is eingedöst- fragt sich nur wie lange
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2012
14 Antwort
@fluffy81 nein , so nen abend hatte ich gestern heute waren 3 kinder am brüllen überhaupt waren meine heute total überdreht u sehr anstrengend ..liegt bestimmt am wetter
pobatz
pobatz | 22.02.2012
13 Antwort
@pobatz kann auch sein, oder nen entwicklungsschub, bin mit meinem latain so am ende würds sogar aufs wetter schieben um ne erklärung zu haben oh man, so nen abend hatten wir echt noch nie, mein nachbar denkt bestimmt ich misshandele das kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2012
12 Antwort
@fluffy81 vielleicht hat er auch nur ein wachstumsschub
pobatz
pobatz | 22.02.2012
11 Antwort
@andrea251079 ja am 15ten wird er 4monate, ich hoffe ja auch das er bald ruhiger wird, seit 3tagen ist er wieder richtig extrem, keine ahnung warum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2012
10 Antwort
Wenn Du Deinen Kleinen beruhigst, dann probiere nicht ständig Neues aus in der Hoffnung, dies könnte jetzt funktionieren. Denn dass Dein Kleiner kurze Zeit still ist und dann weiter schreit, ist ein eindeutiges Zeichen der Überforderung. Also nicht wippen, tragen, schaukeln etc... sondern für eine Sache entscheiden und durchziehen. Ich habe schon des Öfteren gelesen, dass Dein Kleiner unruhig ist. Ich kenne das von meinem Baby auch. Exakt 1 Tag, bevor er 4 Monate wurde, war er schlagartig wie ausgewechselt. Nicht mehr so hypernervös, viel mehr gelächelt usw. Dürfte doch bei Dir auch bald so weit sein oder? Alles Gute!
andrea251079
andrea251079 | 22.02.2012
9 Antwort
@19tanja84 ne das macht er garnet, imgegenteil, fuchtelt und strampelt wie wild weil er stinkig is, weiß eben net ob das einschießen der zähne auch schon weh tut...bei aline hat man garnix gemerkt, da waren dann plötzlich kleine zahnstippen da, die hatte null probleme damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2012
8 Antwort
hat er vielleicht bachweh??? zieht er füßchen an ode rmacht sich steif??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2012
7 Antwort
@fluffy81 dann würde ich es damit versuchen , wenns hier ganz schlimm ist gebe ich raphael nurofen saft da er keine zäpfchen nimmt, ansonsten kannst morgen mal virbucol zäpfchen holen die sind auch gut
pobatz
pobatz | 22.02.2012
6 Antwort
Dann gib doch einfach mal eins.
SrSteffi
SrSteffi | 22.02.2012
5 Antwort
@pobatz denke zwar eher zähne aber die sind ja eigentlich nur eingeschossen, er versucht nämlich seine ganze faust in den mund zu stecken, balkon un terasse haben wir leider net, hab für zähne sonst nix da, wenn nur paracetamol zäpfchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2012
4 Antwort
hmm habt ihr ne terasse oder balkon dann versuchs mal da habe ich dieser tage gelesen , meinst denn eher bauchweh oder eher zähne ? dentinox oder osanit hast nicht mehr da oder ..
pobatz
pobatz | 22.02.2012
3 Antwort
@pobatz würd ich ja aber geht net- die große liegt im bett und ich kann sie net allein lassen, sie is ja erst4 und papa is arbeiten bis 23uhr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2012
2 Antwort
wahrscheinlich bäuchlein weh......gib ihm doch fenchel-kümmeltee.....
keki007
keki007 | 22.02.2012
1 Antwort
wenn garnichts mehr geht versuchs mal in den kiwa packen und spazieren oder ne runde mit dem auto fahren hat beides bei unseren kindern super geholfen
pobatz
pobatz | 22.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin am ende mit meinen nerven.
10.08.2012 | 5 Antworten
Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
37+1 SSW wehenförndern?
11.11.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading