und damit soll es dann auch gut sein bitte nur ansehen wenn man das wirklich abkann! abtreibung in der 10 woche

mari2112
mari2112
31.03.2008 | 13 Antworten
http://www.pro-life.at/output/cms/images/filme/ChoiceBlues_
ChapterOne-high.wmv


http://www.pro-life.at/output/cms/images/filme/ChoiceBlues_
ChapterTwo-high.wmv

ihr müsst die links jeweils einmal zusammen setzten sonst sind sie zu lang hier
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Was wenn Gesundheit in Gefahr.
Habe gerade Ende Januar eine Ausscharbung in der 11Woche nach einer Fehlgeburt von Zwillingen hinter mir gebracht, ich kann dir nur sagen es ist vom Prizip und vom verfahren her genau das gleiche wie eine Abtreibung. Nur das man bei einer Abtreibung voll bei bewustsein ist damit man weiß was man da tut man geht sogar mit dem Tablet wo das Kind dann drauf liegt an dir Vorbei damit Du so etwas nicht noch einmal macht. Bei einer Ausscharbung ist das selbe nur das man einen Eimer unter dem Op-tisch stehen hast und das Du unter Vollnackose liegst und nichts mitbekommst. Danach geht es einem Schlimm genug ohne das man dann noch drauf rum hacken muß.
Schnecke28
Schnecke28 | 01.04.2008
12 Antwort
oh mein gott
habe wirklich mal ne sekunde rein geschaut...ich ich hab das würgen bekommen...nun bin ich würglich sprachlos, , , , ,
Xena1984
Xena1984 | 01.04.2008
11 Antwort
ja ich akzeptiere die meinung der anderen sehr wohl
denn genau deswegen habe ich dazu geschrieben das man es sich nich ansehen soll wenn man es nich abkann, es ist jedem seine entscheidung und so auch meine also was soll das !! mich zu melden wegen meiner neimung
mari2112
mari2112 | 01.04.2008
10 Antwort
jaa, ich hab dich eben gefragt, was du für ein video meinst, weil letzens was im TV kam
das hab ich verpasst ! und wie ich ja grad sagte, dachte ich, du meinst ne normale doku. in der schule haben wir auch mal was zum thema abtreibung gesehen. es is doch jetzt auch nicht schlimm, dass du mir den link geschickt hast. das war halt n blödes missverständnis, weil das ja nun wirklich keine normale freigegebene doku is, denke ich. und ich damit nicht gerechnet hab. hatte eher an eine TV aufzeichnung gedacht
MuDy
MuDy | 01.04.2008
9 Antwort
kannste auch wieder aufhören
auf dem thema rumzuhacken is ja schlimm akzeptiert einfach die meinung der anderen... mensch und mach jetzt net so ein drama draus ...bist ja wie meine kleene ne kleene dramaqueen *schmunzel* net böse sein aber mit kritik muss man auch lernen umzugehen :-) lg jullie
jullie
jullie | 01.04.2008
8 Antwort
oh gott
wie heftig is das
mama280907
mama280907 | 01.04.2008
7 Antwort
du wolltest den link haben wie gesagt es ist grausam
nich sauer sein aber du hast gefragt
mari2112
mari2112 | 01.04.2008
6 Antwort
also um diese uhrzeit...
is nich viel mit gut schlafen jetzt...
MuDy
MuDy | 01.04.2008
5 Antwort
ja wie gesagt ich habe vorher gewarnt es ist schlimm
so viel zum thema 10 woche zellhaufn
mari2112
mari2112 | 01.04.2008
4 Antwort
das ist doch ni euer ernst jetz hier sind auch schwangere frauen dabei
das muß do ni sein mädels
mutti1711
mutti1711 | 01.04.2008
3 Antwort
wie zusammen setzen
bei mir wird da nichts gefunden
mama280907
mama280907 | 01.04.2008
2 Antwort
oh cool
ein guten nacht video *freuz
jullie
jullie | 01.04.2008
1 Antwort
...ich würdsie mir nicht angucken
war echt geschockt.... und habsganz schnell wieder ausgemacht dachte, das wär nen normaler doku film wie bei galileo oder so...
MuDy
MuDy | 01.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

letzte frage wirklich um 10:40 gestellt?
29.07.2012 | 12 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
wirklich sehr traurig
14.06.2012 | 4 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
Ist es wirklich gesetzlich
08.07.2011 | 39 Antworten
CMD-wirklich wichtig für mich!
30.01.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: