Schlafen?

Fabian09
Fabian09
11.02.2012 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben, mein sohn 10 monate, will nicht mehr in sein bett schlafen, er ist so erkältet, und weint nur noch, haben in die mitte mit genommen in unser bett, jetzt will er mit in sein bett was kann ich machen das er in sein bett wieder schläft?Bitte schreibt mal (baby04) (baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
lass ihn gesund werden und dann legst ihn wieder zurück... habs immer so gemacht: erstmal ins eigene bett gelegt wenn sie wach wurden oder wirklich nicht schlafen konnten kamen sie zu mir und solange sie das brauchten hab ich sie eben zu mir geholt!!haben sie verdient die mäuse:) aber sobald sie gesund sind wieder ab ins eigene bett und dann wird eben da noch geknuddelt beim ins bett gehen;) hatten bisher nie probleme
piccolina
piccolina | 11.02.2012
2 Antwort
genau, erstmal gesund werden lassen und dann wieder im eigenen bett versuchen, das geht dann schon wieder. wenn meine krank ist, bin ich dann auch meist gezwungen, schon um 8, 9 mit ihr ins bett zu gehen, damit sie einschläft. aber die nähe zu mama und papa muß halt einfach manchmal sein....
jettl
jettl | 11.02.2012
1 Antwort
Krankes Kind darf IMMER bei Mama schlafen :) Wenn ganz gesund, kann man wieder schrittweise umgewöhnen... sind so Phasen.
BLE09
BLE09 | 11.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten
*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten
Zwillinge schlafen abends nicht ein
27.01.2008 | 2 Antworten
Alleine einschlafen
24.01.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading