Schon ein bisschen dof - bestellen bei bonprix

Gelöschter Benutzer
10.02.2012 | 14 Antworten
so muss mich jetzt einfach mal ärgern, da mein mann schläft müsst ihr herhalten ;-)

habe das erste mal bei bonprix bestellt und da ich 2 jungs habe habe ich die sachen die mir gefallen in den jeweiligen größen bestellt.

jetzt schicken die aber nur eine größe (wird aber vorher nicht erwähnt). als ich dort anrief sagt mir die dame, das liegt daran das die leute oft in mehreren größen bestellen und dann alles bis auf 1 größe zurück gehn lassen.
dann hätt ich sie höfflich gefragt ob man das bei mir nicht irgendwie hinterlegen kann das ich die sachen wirklich in den 2 größen brauche wenn ich es bestelle. meinte die ne, dann hab ich nur 2 möglichkeiten:
warten bis die sachen da sind, und wieder anrufen das sie mir die andere größe versandkosten frei zusenden (wohl gemerkt brauchen die von der ersten bestellung 10 tage bis das hier ist und dann wieder 10 tage bis der 2te teil nachkommt)

oder ich mache 2 bestellungen und muss 2x die versandkosten zahlen.

is ja wohl voll bekloppt oder?
ich hab der dame dann zwar erklärt das ich noch ne 3te möglichkeit habe und zwar einfach dort nix mehr kaufen aber ärgen tuts mich schon ein bisschen ...

danke fürs zuhörn :-)

gute nacht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
na das ist ja total bescheuert, ist mir noch nie passiert dort
katrin0502
katrin0502 | 10.02.2012
2 Antwort
ich glaub ich hätt das och so gemacht. würde dann klipp und klar sagen das die mich dann am a . lecken können wenn sie die bestellung nicht ordendlich versenden können.woher wollen die wissen das man mehrere größen bestellt wegen probieren oder ob man sie wirklich braucht.nea klar hab das aber och scho gemacht 2 größen bestellt.
Twinnymama
Twinnymama | 10.02.2012
3 Antwort
hab in der ss für mich einige kleider + bhs in 2 größen bestellt und es hat geklappt. finde das aber auch sch . wird doch wohl öffter vorkommen, dass man ein teil in mehr größen bestellt. eben weil man auswählen möchte oder weil man tatsächlich für 2 kids das selbe shirt . will. würd dann auch wo anders bestellen und ie könnten mich mal .
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 10.02.2012
4 Antwort
Das hatte ich noch nie, das sie mir nocht die zwei Größen geschickt haben, ist ja nicht sehr kundenfreundlich.
SrSteffi
SrSteffi | 10.02.2012
5 Antwort
ja, bei bon prix habe ich auch das letzte mal bestellt. hatte da jetzt schon mehrfach sachen bestellt und bis auf einmal hat NIX gepaßt. und das, wo ich in 2 größen bestellt habe, falls mal was enger bzw größer ausfällt. da bestell ich lieber bei c und a, ernstings family oder wer weiß wo, aber da nicht mehr ! ich ärgere mich jedes mal und das will ich net mehr ! sit mir einfach zu doof. von daher - ich kann dich verstehen ;-)
mama-mia82
mama-mia82 | 10.02.2012
6 Antwort
Also wenn wir Klamotten bestellen, dann ist es immer bei bonprix und auch immer in 2 Gößen. Manche Sachen fallen halt anders aus, als sie sollten. Also uns haben die bisher immer beide Größen geschickt. Also das finde ich Quatsch was die Frau da erzählt hat o.O Aber hast schon recht, das ist das Letzte. Wenn mir das nächste Mal auch passiert, dann bestell ich da aber au nimmer. Tz, unmöglich!
Miyavi
Miyavi | 11.02.2012
7 Antwort
Ich Bestelle aich immer 2 Unterschiedliche größen, auch mal den selben Artikel, und es kam immer an, oder es stand online drin.Die Frau hat dir Schwachsinn erzählt. LG
CindyJane
CindyJane | 11.02.2012
8 Antwort
das hatten wir noch nie da.. ruf da doch vielleicht nochmal dran.und dann haste evtl.ein anderen kundenbetreuer. denn was die frau erzàhlt hat ist echt scheisse
Smilieute
Smilieute | 11.02.2012
9 Antwort
sowas hatte ich zum glück noch nie! da würde ich nichts mehr kaufen wäre mir zu doof
janag27184
janag27184 | 11.02.2012
10 Antwort
Die meisten Versandhäuser schicken Dir sogar problemlos 2 Größen zur Auswahl zu. Die wollen ja nun auch, dass Du kaufst - egal welche Größe . Hab das aber auch bei bonprix noch nie gehabt! Vielleicht haben die ja ein paar unzufriedene Mitarbeiter, die Müll erzählen .
nadineg9883
nadineg9883 | 11.02.2012
11 Antwort
das ist mir ja noch nie passiert und ich bestelle dort sehr gerne!
1HelloKitty0
1HelloKitty0 | 11.02.2012
12 Antwort
ich habe vor ner woche nen anzug für meinen mann dort bestellt, in 2 verschiedenen grössen aber ein und der selbe anzug. gab keine probleme. ich mach das schon immer so??!
larajoy666
larajoy666 | 11.02.2012
13 Antwort
das ist mir bei denen noch nie passiert. ich bestelle für mich auch immer in mind 2 größen und in versch farben auch noch. und das kommt immer alles insgesamt an. dafür sind die doch schließlich ein versandhaus, damit müssen die doch rechnen, dass man zurücksendet ?
sommergarten
sommergarten | 11.02.2012
14 Antwort
mh . vielleicht ist das ja dann auch nur bei uns in AT so? ich hab denen auf alle fälle jetzt nochmal ein mail geschrieben, mal sehn was da zurück kommt.