sinnlose Pampersfrage

Rosa83
Rosa83
31.03.2008 | 12 Antworten
habt ihr schon mal an den orig. Pampers (an frischen (-:) gerochen? die richen nach .. Benzin oder so, weiß jemand warum?
bei den Windeln vom dm ist das nicht
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hmmm...
meine riechen auch normal, eher neutral, also weder nach Benzin noch nach Parfum! Hab sowieso festgestellt, dass Pampers immer mal wieder neue Varianten auf den Markt bringt! Mein Kleiner ist zwar erst 20 Monate, aber habe bestimmt schon 5 verschiedene Versionen gehabt. Erst die "normalen" dann mir Flexi, jetzt mit Raupi-Flex... War auch mal auf der Seite von Pampers, dort stand, dass die irgend so ne Lotion rein tun, was genau knn ich aber ned sagen! Vielleicht soll der Geruch, welcher Art auch immer, den Pipi-Geruch überdecken...hatte mal ne Zeit lang Moltex-Öko, die haben mehr "gestunken" wenn Pipi drin war! Sorry für meine Offenheit, aber ist doch wahr! Lg Pati
nemo-fishi
nemo-fishi | 31.03.2008
11 Antwort
find auch die stinken
nehm nur die von müller und plus
hasitchen
hasitchen | 31.03.2008
10 Antwort
Pampers
Also ich bin ja den orginalen Pampers wirklich treu! Und ich habe noch nie etwas gerochen wie Benzin oder so! Ich bin soooo zufrieden mit denen... Von anderen Pampers halte ich nicht so viel!
Serafina
Serafina | 31.03.2008
9 Antwort
pampers über nacht aufegangen
sicher nihct richtig zu gemacht das hääte warscheinlich mit jeder pasieren können *FG* und pämpers sind die einziegn wo meine kinder nihct nass wach werden bleibe den treu *FG* mein kliner hat mal eine in die wanne geschmissen sauber natürlich und die war so voll wen die nihct so nass gewessen währe hätte man die als kopfkissen nehmen können
mamatraum
mamatraum | 31.03.2008
8 Antwort
....................
ich nehm auch nur pampers habe schon so einige ausprobiert aber von anderen windeln kriegt meine kleine immer ausschlag am po. und ich find die richen normal
carmenistda
carmenistda | 31.03.2008
7 Antwort
Mir sind
die Pampers mal über nacht aufgegangen. Das war vielleicht ne Sauerei... Danach hatte ich immer die Windeln vom Aldi. Die sind auch gut. Schreib doch mal an Procter und Gamble. Hab ich auch gemacht. Kriegt man immer nette Briefe zurück... Echt jetzt.
minimone79
minimone79 | 31.03.2008
6 Antwort
ichhabe auhc nur pampers
und die richen garnicht
mamatraum
mamatraum | 31.03.2008
5 Antwort
Pampers
ich nehme für meinen nur pampers und ich find die riechen ganz normal. lg
mona2007
mona2007 | 31.03.2008
4 Antwort
sinnlose Pampersfrage
hallo @Rosa83 ich habe das noch nie bemerkt! und auch jetzt nicht wo du die frage stellst stelle ich nichts fest!
piccolina
piccolina | 31.03.2008
3 Antwort
Hey, mir ging es genauso. Die haben immer so furchbar gemüffelt, so richtig chemisch.
Deswegen haben wir dann gewechselt. Jetzt haben wir schon seit längerem die babylove windeln von dm und sind super zufrieden. Würd mich auch brennend interessieren warum dir pampers windeln so übel riechen... LG
lisl0503
lisl0503 | 31.03.2008
2 Antwort
pampers
stimmt die stinken voll. wir haben vom Rossmann, die riechen normal..
Erin_Kay
Erin_Kay | 31.03.2008
1 Antwort
Neeeeee
die die wir gerade haben, richen etwas nach Parfum.....
Frauke_660
Frauke_660 | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: