Wie läuft eine Tupperparty ab wenn man Gastgeberin ist?

Gelöschter Benutzer
07.02.2012 | 12 Antworten
Guten Abend!

Bin morgen zum ersten Mal Gastgeberin bei einem Tupperabend ... Wollt halt auch mal "absahnen" (lol)

Jetzt meine Frage an alle Tupperfans und Tuppererfahrenen ... Wie läuft denn das so ab bzw. mach ich da auch wat zu mampfen für meine Gäste? Also der Abend beginnt um 6 ... Sind da Schnittchen ok? Die Tuppertante will noch son Aufstrich zubereiten, aber dafür bringt se alles selber mit.. Aber ich biete dennoch was zu essen an oder?

Ich war schon ewig nicht mehr auf ner Tupperparty ...

Jemand Tipps oder so?

LG + Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
süßkram reicht völlig, denn eigentlich wird immer reichlich gekocht auf ne tupperparty. zumindest koche ich dort immer recht viel. kannst ja vorher auch deine freunde fragenm ob sie noch exztra was zu essen haben wollen. lg
melle2711
melle2711 | 07.02.2012
2 Antwort
@melle2711 und wie lange geht der abend in der regel? hab nen kleinen sohn, der gegn 7 halb 8 müde wird . soll ich den dann ins bett stecken oder einfach mit wachbleiben lassen ?! bin irgendwie grad unsicher wie ich das machen soll..
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
also mit kochen, beraten, aufräumen, bestellisten einsammeln und berechnen, einpacken etc in der regel 3 std. du kannst ihn doch einfach ins bett legen, ist doch gar kein problem. lg
melle2711
melle2711 | 07.02.2012
4 Antwort
Keine Ahnung, wollte nur mal fragen, haste den Schock von gestern bißerl verdaut?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@melle2711 bist du öfter auf tupperpartys, weil du dich so gut auskennst oder machste sowas selber?!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich mache es selber. bin beraterin :-)
melle2711
melle2711 | 07.02.2012
7 Antwort
@Mama_von_Romy Das is aber lieb von dir, das du dich erkundigst . Ja, habs verdaut und hab mit meiner freundin drüber geredet . mein mann das olle tratschweib hats auch kollegen erzählt, die waren wir ihr alle gestern, der gleichen meinung, das es absolut scheisse war, wie die zwei in der praxis sich verhalten haben und ich habe es auch eingesehen, das ich keine schlechte mama für meinen kleinen bin . danke nochmal..
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@melle2711 ah cool . machste des hauptberuflich oder so nebenbei? ich hatte es auch mal angefangen, aber damals hatte ich noch keinen großen bekanntenkreis, hätte nicht gewusst, wo ich anfangen soll und habs wieder gelassen . ich hab morgen 8 gäste.. is das zuviel oder zu wenig oder überhaupt!? bin so jungfräulich darin
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
nebenberuflich. ich gehe schon die ganze woche arbeiten und mache nur nebenbei die parties. es kommt nicht auf die anzahl der gäste an, sondern auf den Umsatz :-) wenn du mehr als das gastgebergeschenk haben möchtest, dann sollten deine mädels fleißig bestellen :-) ja ist schwierig auf parties zu kommen. man muss halt jeden anquatschen, auch die die man nicht kennt aber auch nur so kommt geld rein. Gottseidank bin ich nicht drauf angeweisen und muss nicht immer Parties machen. lg
melle2711
melle2711 | 07.02.2012
10 Antwort
ok, na dann bin ich ja gespannt was morgen abgeht hihi.. danke dir!! :-) ich geh jetzt baden *freu* .. :-)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
ich war auch erst gastgeberin bei einer solchen. hab nur chips, nüsse etc. hingestellt. die tuppertante hat dann noch andere ssachen mitgebracht zum essen.
larajoy666
larajoy666 | 07.02.2012
12 Antwort
Tupperparty Karotten zum Dippen in Sauce anbieten, wird gerne geknabbert.Was zu trinken auf den Tisch u.vergiss die Umtauschware nicht Da sitzt ihr aber ja nicht schön gemütlich zusammen.Für die Sterne kannst Du Dir dann was aussuchen u.was es als Gastgebergeschenke gibt lass dann mal lesen.Viel Spass.