Halbhohes Bett

AliceimWunderla
AliceimWunderla
07.02.2012 | 36 Antworten
wie nutzt ihr die Fläche "da drunter"?

Bei uns ist das im Moment eher toter Raum, finde ich schade, da das Zimmer eh nicht so groß ist...

Wie habt ihr den Bereich genutzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
und wie macht ihr es nun?als unsere Zwerge noch ihre Hochbetten hatten, kamen die Legokisten unter. Frühstück hi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2012
35 Antwort
meine beiden haben beide ein hochbett dadrunter haben wir spielzeug wie puppenwagen etc...und ein eck nur für die beiden wo sie sich "geschlossen" zurück ziehen können...
piccolina
piccolina | 07.02.2012
34 Antwort
eric hat ne kuschelecke mit kuscheltieren, kissen und decken drunter... da liest er gern mal...hat ne Lame dort aund nutzt die höhle echt oft... und anna mittlerweile auch...
rudiline
rudiline | 07.02.2012
33 Antwort
bei kimberley ist darunter spierlzeug und der behälter von der dreckwäsche, dann sieht man es nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
32 Antwort
wir haben ein normales hochbett und da steht ein bücherregal, extra abgesäbelt, und ein sitzsack drunter... und der puppenwagen... also in dem sinn lager und entspannung...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.02.2012
31 Antwort
Also bei mir wird die Fläche unter meinem Bett bis auf letzten cm, für die Lagerung von, Wollmäusen, vermissten Socken, Bombonpapier und leeren Packungen Ferrero Küsschen genutzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
30 Antwort
Licht! http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60116540/ Für Bücher: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20211501/ und noch ein Sitzsack in blau... http://www.amazon.de/Sitzsack-Tobekissen-f%C3%BCr-Kinder-blau/dp/B001CATE2W/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1328628879&sr=8-6
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 07.02.2012
29 Antwort
Leuchtstoffröhre aus Plastik oder eine Lichterkette an der Wand befestigt mit Motiven.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
28 Antwort
Ach?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 07.02.2012
27 Antwort
@AliceimWunderla Verlängerungsschnurr
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.02.2012
26 Antwort
Huhu ist bei uns stauraum gewesen unter dem Bett von Sohnemann mit 2 nebeneinander gestellten Trofastregalen 94cm breite jeweils. Nun ist Stauraum größer da er in 1, 84m schläft Und Prinzessin das Vorgängerbett umgekippt in ihrem Zimmer hat als normales Bett.Denkew aber das ich mir ab Sommer wahrscheinlich auch wieder was für ihr Reich da unter dem Bett einfallen lassen muß da wir es dann wohl drehen werden.Wenn wir jetzt nicht die Leiter beim Bett vom Bruder weggnehmen wenn Sie mit im Zimmer ist ist Madame razfatz oben ins Bett geklettert und freut sich sehr .Müßen da immer gut aufpassen Lg
Maerzbaby2010
Maerzbaby2010 | 07.02.2012
25 Antwort
Das mit dem Sitzsack ist ein super Kompromis zu einer Matratze... Das geht, Bezug schön absaug-/ abwaschbar, falls sich doch mal ne Katze dahin verirrt.. Und dann noch so ein flaches Regal für Bücher... Nur ne Steckdose für Licht ist da nirgens und durch die Vorhänge recht dunkel... Höhle halt... Aber bestimmt gibt es irgendwie ne LED-Lösung für die Decke?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 07.02.2012
24 Antwort
na das passt doch, bloss noch Rollen unters Bett. kommt dann ja zusätzlich höher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
23 Antwort
Ähm! Das "zweistöckige" hab ich ja! Das passt leider nicht drunter... Bzw. dann würde das Bett auf den Regalen in der Luft hängen. Und das Bett irgendwie aufbocken oder so macht mein Mann nicht mit. Das ist ihm zu unsicher/ instabil. Und das kann ich auch verstehen. ABER!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 07.02.2012
22 Antwort
Solo Mami ja das ist doch klasse, sowas gibt es auch in zweistöckig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
21 Antwort
oder ein mini Sofa zum ausziehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
20 Antwort
Was ist mit so einer Art von Regal ??? http://www.ebay.de/itm/IKEA-Expedit-Regal-weis-holz-/140691338532?pt=DE_Haus_Garten_M%C3%B6bel_Regale&hash=item20c1db7524 Passt sogar zum anderen ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.02.2012
19 Antwort
das Foto vom Butjer ist total toll getroffen.Hm Mami nun überleg doch mal, ich muss hier auf dem Boden liegen grins.Oder einen Sitzsack zum liegen drunter, gibt es sowas?fällt mir spontan ein oder den Sack hinlegen anstatt hoch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
18 Antwort
Nee, passt nicht! Steht daneben und nicht dadrunter. Sind wenige cm...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 07.02.2012
17 Antwort
@seidenschnabel neeeee, kann sie nicht, das ist 79x79 cm ... also 2 cm zu groß - hab schon geschaut :(
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.02.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Er kommt immer wieder aus dem bett
19.06.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading