⎯ Wir lieben Familie ⎯

Luftentfeuchterflüssigkeit entfernen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.02.2012 | 3 Antworten
hallo mamas

mei freund hat gestern unsren luftentfeuchter runtergeschmissen. hatte die ganze brühe (war ca halb voll) auf den fliesen. hab schon fünfmal mit sehr viel wasser nachgewischt, aber es bleiben immer reste :(

habt ihr eine idee, wie ich das noch entfernen könnte?

beim googlen bin ich nicht wirklich schlauer geworden als eben mit viel wasser ...

bin für jede antwort dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hmm also spontan würde ich sagen mit Spülmittel oder Seife da das Zeug echt komisch kleben bleibt!Und BITTE Gummihandschuhe anziehn.Diese Flüssigkeit ist nicht gut für die Haut!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 06.02.2012
2 Antwort
vielleicht ein sprützchen vanish ins wasser beigeben?
piccolina
piccolina | 06.02.2012
3 Antwort
habs jetzt mal mit spüli-wasser versucht. ganz weg ist es nicht, aber der großteil :) danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2012

ERFAHRE MEHR:

wachsmalkreide auf papier entfernen
10.02.2015 | 5 Antworten
Playmobil Verbindungsstück entfernen?
06.06.2014 | 4 Antworten
Wann Nestchen und Himmel entfernen?
10.04.2013 | 5 Antworten
Muttermal entfernen lassen!
24.08.2012 | 6 Antworten
Flüssigkleber aus Kleidung entfernen?
19.01.2012 | 10 Antworten
kaiserschnitt und piercinge
27.01.2011 | 23 Antworten
Tapetenkleister von Parkett entfernen
07.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x