wie oft still ihr eure 1 monat alte babys?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2012 | 15 Antworten
ich stille alle 4h und ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Also tagsüber alle 3 Stunden und nachts alle 5-6 Stunden...Gibt aber auch Tage wo ich unterschiedlich stille...Kommt drauf an wann sich der Kleine meldet...;)
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 02.02.2012
14 Antwort
hab auch alle 4 std gestillt bzw nach bedarf.
larajoy666
larajoy666 | 02.02.2012
13 Antwort
@queenilly oja, das bin ich auch, ich finde stillen ist das wunderbarste, was es am anfang mit dem baby gibt, man ist sich in diesem moment so nah, wie sonst nie und keine flaschenfütterung , dann bin ich wieder arbeiten gegangen und sie bekam da zeitweise eben die flasche mit abgepumpter milch, was leider zur folge hatte, das sie bald die brust verweigerte, ich war todtraurig, beim 2. kind stand fest das ich ein jahr zu hause bleibe, ich freute mich total aufs stillen, leider hatte sie startproblem und mußte die ersten 14 tage auf intensivstation mit zufüttern..., danach probierte ich noch 8 wochen alles, aber sie ging net an die brust, jetzt beim 3. kind ist es einfach nur toll, ich hoffe das es noch lange so klappt und ich werde noch so lange stillen, wie es geht, ich verstehe die frauen nicht, die es garnet erst probieren, sie verpassen so viel
iris770
iris770 | 01.02.2012
12 Antwort
@iris770 ja das ist schön, du klingst sehr glücklich. Ich habs bei meinem großen auch sehr genossen, nun aber auch da mein kleiner ansonsten unkomplizierter ist ;-) hat alles sein gutes. Jedes auf seine Art
queenilly
queenilly | 01.02.2012
11 Antwort
@queenilly ja, da habe ich echt glück, schon nach ner woche kam er nur 2 mal die nacht, wenn er schübe hat, trinkt er dann auch nur tagsüber mehr , aber seine nachtruhe scheint ihm heilig zu sein, grins, ist halt mein letztes kind, der lang ersehnte sohnemann und da es bei den letzten 2 kids mit dem stillen net so hundertprozentig klappte, scheint er jetzt mir das letzte mal so richtig geniesen zu lassen, hatte von anfang an null probleme, einfach ein traum, ich geniese jeden tag bzw, jedes stillen und werde es bis zuletzt auskosten, grins
iris770
iris770 | 01.02.2012
10 Antwort
@iris770 so gings mir auch mit meinem großen :-)
queenilly
queenilly | 01.02.2012
9 Antwort
Im Normalfall habe ich damals auch alle 4 Stunden ca gestillt, mal mehr und mal weniger - hab mich nach den Bedürfnissen des Kindes gerichtet. In den Wachstumsschüben war es weitaus öfters bzw. der Stillabstand sehr viel geringer LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.02.2012
8 Antwort
@queenly mit gehts gleich wie dir :)
keisimaileen
keisimaileen | 01.02.2012
7 Antwort
oh man, da habe ich ja glück, tagsüber alle 2 bis 3h, aber nachts schläft er seit dem 2. monat 10 bis 12h durch, dh. er kommt so auf 6 bis 7 stillmahlzeiten, morgen habe ich die U4 mal sehen wie er sich entwickelt hat, zur U3 hatte er genau 5kg , grins, deswegen habe ich mich dann auch net mehr so heiß gemacht
iris770
iris770 | 01.02.2012
6 Antwort
hy...meiner kam und kommt immernoch alle 1, 5 stunden...wow 4 stunden sind ein toller rhymus :) glg
keisimaileen
keisimaileen | 01.02.2012
5 Antwort
Meine kleine ist drei Monate und trinkt jede Stunde. Manchmal auch alle zwei Stunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2012
4 Antwort
so alle 2h, rund um die uhr. Auch nun mit 7 Monaten, allerdings gibts immer wieder Tage an denen ers auch 3 oder 4h aushällt. Lg
queenilly
queenilly | 01.02.2012
3 Antwort
anfangs musste ich so alle 3 Stunden stillen
kathyseelig
kathyseelig | 01.02.2012
2 Antwort
hi, also wir hatten auch nie so lange pausen, meist "musste ich entweder jede stunde oder alle zwei stunden ran"! auch nachts, deswegen hat leni die ersten acht monate immer bei mir im bett geschlafen, weil ich so fertig war! gruß
sandrav83
sandrav83 | 01.02.2012
1 Antwort
So lange Pausen hat mir mein Sohn nie gelassen, ich war froh, wenn er mal 3 Stunden geschafft hat, aber das war sehr, sehr selten. Meist habe ich aller 2 Stunden gestillt , aber ich wusste ja, für wen ich das mache und ich wollte auch stillen.
Antje71
Antje71 | 01.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum fliegen
20.11.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading