wie sieht das bei euch aus?

josie
josie
31.03.2008 | 13 Antworten
es ist ja noch hell und mein kleines engelchen ist der meinung mama die sonne macht auch noch kein heia also brauch ich das ja auch nicht.hatte ja die hoffnung das er müde ist nach dem er mit seinen freundinnen den ganzen nachmittag draußen gespielt hat aber war nix
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@ kerstin
woher weißt was josie kann oder nicht? josie hat mir noch nicht erzählt das ihr kontakt habt und gesehen habe ich immer nur das du josie irgendwie schlecht machst. also das war nur eine fest stellung, kein angriff
phia
phia | 31.03.2008
12 Antwort
das bring noch nicht wirklich was
meiner wird ja erst am 18.10 vier
josie
josie | 31.03.2008
11 Antwort
Also ich .....
hab meiner tochter gesagt sie soll auf die uhr kucken nachdem sie gesagt hat mami es ist aba noch hell *lach* und damit hat sie sich zufrieden gegeben ;-))) LG
Sabse1983
Sabse1983 | 31.03.2008
10 Antwort
Ja Josie
das wünsche ich dir und jo auch.
schnecke67
schnecke67 | 31.03.2008
9 Antwort
marlon melle
denke mal das liegt auch an der uhrenumstellung.
josie
josie | 31.03.2008
8 Antwort
tja mein schneckchen
so sieht das wohl aus.aber du weißt ja ich mach das gerne für meinen engel.wünsche dir und max nachher ne gute nacht.knutschi
josie
josie | 31.03.2008
7 Antwort
na Josie
dann mußt wohl noch ein bischen durchhalten, bis Jo dann müde wird
schnecke67
schnecke67 | 31.03.2008
6 Antwort
ja diese diskussion
führ ich auch grad mit marlon.....^^
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 31.03.2008
5 Antwort
mir ist aber kalt
und ich bin müde.irgendwie verkehrte welt ..............lach
josie
josie | 31.03.2008
4 Antwort
ja mußt
dich durchsetzen, seit wann machst du was dein Junge sagt? Du bist doch die Mutter aslo setz dich durch oder kannst das auch nicht?
kerstin80
kerstin80 | 31.03.2008
3 Antwort
jo ja auch
war den ganzen nachmittag draußen am spielen aber der ist da ganz anderer meinung
josie
josie | 31.03.2008
2 Antwort
----------
Hi, ja wenn die Sonne auch noch nicht müde ist, ein kleiner Abendspaziergang bei dem schönen Wetter tut gut.Liebe Grüße und eine gute Nacht
chormama
chormama | 31.03.2008
1 Antwort
also max
geht wie immer um 20 Uhr im Bett und schläft heute bestimmt auch gleich ein, denn er ist voll fertig war den ganzen Nachmittag draussen.
schnecke67
schnecke67 | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann sieht man was im Ultraschall?
09.05.2008 | 4 Antworten
Mein Baby sieht blau
24.04.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: