Frage bzgl Waschmittel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2012 | 22 Antworten
Hallo Ihr, Vorab!---Wer nicht fähig ist anständige Antworten zu geben, hält sich bitte in Zukunft aus meinen Threads raus, allen anderen Dank ich schon mal vorab!..

Habe hier Waschmittel für (weiße Wäsche) habe aber Buntwäsche die ich Waschen muss, kann ich da ne Ausnahme machen und mit dem Waschmittel die Bunte Wäsche Waschen?? Hab Angst das sich was ausbleicht!...

lieben Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
ich würde es nicht machen denn sie ist meines erachtens mit bleiche versetzt
larajoy666
larajoy666 | 31.01.2012
21 Antwort
Nein, keine Ausnahme ... im Weißwaschmittel ist generell Bleiche enthalten, du würdest es bereuen. Die Gefahr des ausbleichens ist zu groß. Lieber stehen lassen und neues kaufen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.01.2012
20 Antwort
weniger ist eh mehr, gute Entscheidung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2012
19 Antwort
@seidenschnabel fürs Waschen mit Wenig Waschmittel ;) Danke Mädels!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2012
18 Antwort
und für was hast Du Dich nun entschieden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2012
17 Antwort
http://www.mcwaschmaschine.de/content/was-unterscheidet-die-einzelnen-waschmittel
Jungemama2287
Jungemama2287 | 31.01.2012
16 Antwort
naja wenn Du bunte Unterwäsche hast, ist es ja nicht ratsam sie bei kaltwäsche zu waschen, dann bleibt die Farbe aber sie ist nicht sauber.Musst Du schauen ob Du wartest bis anderes Waschmittel da ist oder ob Du das Risiko eingehst mit anschliessender hellerer Wäsche.Glaube aber das fürs einmalige waschen nix passiert an der Farbe, es sei denn Du wäschst auf 95 Grad u.1400 Umdrehungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2012
15 Antwort
Wenn man es mal macht, ist das nicht schlimm. Die Wäsche bleicht nicht sofort aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2012
14 Antwort
wenn es ein ganz normales Waschmittel für weiße Wäsche ist ist es nicht schlimm. wenn es aber eins ist was die Wäsche bleibt würde ich es nicht machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2012
13 Antwort
Meist ist die Waschmittelmenge laut Hersteller höher als nötig ... falls also nicht zu viele Flecken drin sind, würd ich zusätzlich etwas niedriger dosieren...
BLE09
BLE09 | 31.01.2012
12 Antwort
wenn Du das mal machst, kein Problem
SrSteffi
SrSteffi | 31.01.2012
11 Antwort
ich denke, im Ausnahmefall ist das ok.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 31.01.2012
10 Antwort
kanste ruhig ma nehmen...ich nehm auch hin und wieder waschmittel für schwarze sachen bei der ganz normalen wäsche..is noch nie was passiert..beim weißwäschemittel auch nich
gina87
gina87 | 31.01.2012
9 Antwort
@seidenschnabel Ja, bleichmittel auf Sauerstoffbasis ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2012
8 Antwort
Ja, kannst du. Einmalig wird es nicht schaden. Ich habe den Eindruck, es summiert sich. Es sind optische Aufheller drin. Ich habe ganz lange meine Buntwäsche mit einem ganz normalen
Backenzahn
Backenzahn | 31.01.2012
7 Antwort
Buntwäsche verliert beim kochen, also als Kochwäsche die Farbe.Ist in dem weissen Waschmittel Bleiche enthalten, was Du zuhause hast?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2012
6 Antwort
ja kannst du nehmen, meinemama hat früher nie extra waschmittel gekauft für buntes... es ist nie was passiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2012
5 Antwort
iiiich denke mal ich würde das nicht machen... genau aus diesem grunde welche du deine bedenken hast... vielleicht doch lieber kurz in einen laden und waschmittel für farbiges holen:) ich würde mich denke ich nicht getrauen....weil die sind ja doch etwas anders hergestellt eben das spezielle auf weisse sachen lg
piccolina
piccolina | 31.01.2012
4 Antwort
@Zwillinge_2010 habe hier im mom Sunil aktiv für weiße Wäsche...für Buntwäsche sollte man ein anderes holen, aber das steht wohl auf jedem Waschmittel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2012
3 Antwort
Eine frage vorab? Was hast du gegen lustige Kommentare? Und das Waschmittel kannst du ausnahmsweise auch nehmen, da ist keine weiße Farbe mit drin.
wossi2007
wossi2007 | 31.01.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage bzgl. Sorgerecht nach Sterbefall
15.08.2012 | 16 Antworten
welches waschmittel habt ihr?
30.05.2012 | 59 Antworten
Wichtige Frage bzgl Hellp-Syndrom
04.09.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading