PC Problem

eferding
eferding
20.01.2012 | 12 Antworten
Vielleicht kann mir jemand helfen. Haben ja einen neuen PC und mein FReund hat sich FIFA hinaufgeladen und ich das SIMS 3 Hauptspiel. Hast bis jetzt alles tadellos spielen könnne. Mein Freund hat mir gestern das Erweiterungspaket von SIMS 3 hinaufgespielt und funktioniert problemlos. Gestern wollte mein freund FIFA spielen aber das Spiel hat sich nicht öffnen lassen ist gleich eine Fehlermeldung gekommen. Wollte es dann noch mal frisch installieren er nimmt zwar die CD an aber beim installieren tut sich gar nichts

Habt ihr eine Ahnung? Ist dann die CD kaputt oder hat der Laptop ein Problem
Vielleicht hatte schon mal jemand von euch das Problem gehabt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
an der cd wirds nich liegen...das schließ ich jetzt mal aus...deinstallier einfach ma alles..sims, erweiterung und fifa und ziehs dann nochma neu rauf.. weißt du noch was in der fehlermeldung stand bevor fifa deinstalliert wurde?
gina87
gina87 | 20.01.2012
11 Antwort
@gina87 Wenn ich die CD einlege dann geht es ja aber wenn ich auf weiter gehe zum installieren dann tut sich gar nichts mehr Er hat eine Fehlermeldung geschrieben als mein Mann spielen wollte dann hat er sie deinstalliert und jetzt können wir sie nicht mehr installieren aber wie gesagt er lässt uns einsteigen aber wenn wir auf weitergehen zum installieren dann macht er nichts mehr. Aber ich bin mir nicht mal sicher ob nicht die CD etwas hat
eferding
eferding | 20.01.2012
10 Antwort
@eferding was kommt denn für ne fehlermeldung wenn man fifa öffnen will?
gina87
gina87 | 20.01.2012
9 Antwort
@gina87 werde das SIMS Erweiterungspacket deinstallieren weil vorher ist ja gegangen und seitdem die Erweiterung oben ist geht es nicht mehr. Vielleicht haben wir Glück und es funtkioniert dann wieder. Wenn nicht tausche ich das Spiel weil ich glaube dann wirklich dass das Spiel etwas hat
eferding
eferding | 20.01.2012
8 Antwort
@gina87 Komisch ist dass keine Fehlermeldung kommt. Wenn ich die CD hineinlege dann kommt ein Fenster wo steht weiter zum installieren, dann schlägt er mir dass Laufwerk vor damit er installieren kann aber da macht er nichts mehr und steht Aber das Problem haben wir erst seitdem ich von SIMS das Erweiterungspaket installiert habe vielleicht liegt es an dem
eferding
eferding | 20.01.2012
7 Antwort
das komt auf die hardware an die da drin is...sollte daran aber nich liegen wenns vorher ging.. was kam denn für ne fehlermeldung? das wär ganz interessant zu wissen
gina87
gina87 | 20.01.2012
6 Antwort
@Petra1977 Normalerweise dürfte ja bei einem ganz neuen Laptop die Grafik mit 3 Spielen noch nicht überfordert sein?
eferding
eferding | 20.01.2012
5 Antwort
ja würde ich machen
Petra1977
Petra1977 | 20.01.2012
4 Antwort
@Petra1977 meinst du SIMS und FIFA nochmal installieren
eferding
eferding | 20.01.2012
3 Antwort
@eferding ich würde beides nochmal installieren, vielleicht läuft es dann.
Petra1977
Petra1977 | 20.01.2012
2 Antwort
@Petra1977 Lustig ist dass mein SIMS Spiel äh funktioniert aber seitdem wir das SIMS ERweiterungspacket installiert haben lässt sich das FIFA Spiel von meinen Mann nicht installieren
eferding
eferding | 20.01.2012
1 Antwort
ich spiele selber auch sims und da gab es öfter probleme, installiert doch beides nochmal neu, oder systemwiederherstellung.
Petra1977
Petra1977 | 20.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eheprobleme wegen Eifersucht
25.01.2008 | 2 Antworten
Probleme beim Stillen?
21.01.2008 | 12 Antworten
Mein Kind hat Probleme beim Stuhlgang
19.01.2008 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading