frage anmuttis mit 3jährigen mädchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.01.2012 | 21 Antworten
meine mauswirdimapril 3ich habe keine ahnung für sie...hab heut ein malbuch von toggolino bestellt...aber das ist mir zu wenig...zu weihnachten gab es puppenwagen, puppenbett, von meinen eltern bekommt sie einen hund mit funktionen
ich weis auch nicht habt ihrnicht ne tolle idee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
ja das weiß ich...aber ich hab echt kein plan dachte hat das sie was bekommnt zum beschäftigen für schlechtwettertage...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2012
20 Antwort
@Mausi055 viele Kleinigkeiten sind eben auch viele Geschenke. Das nimmt sich für ein Kind doch nichts, ob es nun große oder kleine Geschenke sind.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 20.01.2012
19 Antwort
@ rudiline das dachte ich mir auch so als ich das alles so gelesen habe..aber irgendwie war nicht nicht die zündende idee dabei..hab mir überlegt viel kleinigkeiten zu holen...aber was genau noch keine ahnung...naja heußt wo mal einkaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2012
18 Antwort
ist ja wahnsinn was manche so ihren kindern schenken... kann ich nicht verstehen... anna wird im juni 3 und die bekommt ne kleine kinderwaschmaschine oder nen geschirrspüler...und vielleicht ein fahrrad... oder...wie wärs mit ner einkaufskasse und wagen mit einkaufskorb... lego duplo ist doch auch toll...
rudiline
rudiline | 20.01.2012
17 Antwort
Hallo, meine Tochter ist 3 Jahre und sie bastelt jeden Abend mit "Play Mais". Zu Weihnachten gab es Lego Bausteine ...da spielt sie auch gern damit. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2012
16 Antwort
meine maus liebt alles was mit knete zu tun hat. sie ist sonst ein richtiger wildfang, aber wenn knete auf dem tisch liegt kann die stundenlang sitzen bleiben
Nayka
Nayka | 20.01.2012
15 Antwort
@Klaerchen09 also sie hat halt viele gesellschaftspiele bekommen und da spielen wir täglich mind. eines davon. der arztkoffer ist auch der hit, das einzigste was nicht so angekommen ist, ist das quad, ansonsten spielt sie eigentlich mit allen sachen. bettwäsche ist halt im bett und die dvds haben wir im schrank, aber ansonsten.
sandrav83
sandrav83 | 20.01.2012
14 Antwort
https://exoneit.de/default.asp?ex=shop/produktedetail.asp&artikel_id=96324
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2012
13 Antwort
Unsere Regel ist, von jedem Gast nur 1 Geschenk, den Rest aufs Sparbuch....ist sonst viel zu viel
JonahElia
JonahElia | 19.01.2012
12 Antwort
meine Vorschläge: Küche, Memory-Spiel, Malsachen, Malstandtafel , Knete, Bällchenzelt, Trampolin, Puzzle, Kaufmannsladen. Vielleicht war ja was dabei.
Silvana-07
Silvana-07 | 19.01.2012
11 Antwort
@sandrav83 also das find ich persönlich viel zu viel, aber das sieht jede Mutter anders. Spielt eure Tochter denn auch mit all den Sachen?
Klaerchen09
Klaerchen09 | 19.01.2012
10 Antwort
ach ja, zum geb. gabs noch das baby born quad, das ist ferngesteuert.
sandrav83
sandrav83 | 19.01.2012
9 Antwort
leni hat zum 3. geb. ein hochbett mit rutsche bekommen, obstgarten von haba, das bunte hammerspiel von haba, und meine erste spielesammlung von haba, einen arztkoffer, Color Wonder Magischer Leuchtpinsel, malbuch, bücher, pizzamaschine von play dooh, obstgärtchen von haba, usw. den rest weiß ich nicht mehr. aber da kommt einiges natürlich auch von omas und opas und tanten. zu weihnachten gabs ein alu rad von puky, uno muuh, baby born kutsche und pferdestall mit pony, taschenlampe, bambi und könig der löwen dvd, einkaufskorb, angelspiel, colorama von ravensburger, bettwäsche, usw. weiß nicht mehr alles. gruß
sandrav83
sandrav83 | 19.01.2012
8 Antwort
puppenküche laufrad was kreatives: Malkasten, Knete, zum Schneiden uws.
mami_28
mami_28 | 19.01.2012
7 Antwort
Küche, kaufladen, Roller, knete, bastelset, Perlen zum auffädeln
JonahElia
JonahElia | 19.01.2012
6 Antwort
@ostkind ne Freibeuterin? is ja süß!!!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 19.01.2012
5 Antwort
bei uns gibts zum Dritten ein Fahrrad. Dauert zwar noch ein Weilchen, aber wird so werden. Schenk doch was für aktive Kids, ne Turnmatte für Purzelbäume und Radschlag üben oder ein kleines Trampolin? Ich find auch so kleine Klettersprossenwände für das KiZi schön.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 19.01.2012
4 Antwort
Hat sie schon ne Puppenküche? Hat unsere Maus damals bekommen.
Leya1973
Leya1973 | 19.01.2012
3 Antwort
haben unserer vor kurzem ein piratenzelt geschenkt . puppenbett und puppenwagen hat sie von den großeltern bekommen, findet sie aber ziemlich langweilig. spannend sien auch langsam puzzle mit 24 teilen. und bei den spielen hat sie zunehmend an memory spaß. aber gegen das piratenzelt kommt grad nix an, . sie macht da immer party mit sämtlichen kuscheltieren, alle klopfen einzeln an, sagen hallo und fragen, ob sie mit rein dürfen. wenn dann alle zwanzig drin sind, wird getanzt ;-)) echt voll süß
ostkind
ostkind | 19.01.2012
2 Antwort
baby born? dann gibt es für die baby born zb noch ein roller mit fernbediehnung http://www.amazon.de/Zapf-Creation-815472-Jubil%C3%A4ums-Motorroller/dp/B005TI01C0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327007566&sr=8-1
stern89
stern89 | 19.01.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Was ist mit meinem 3jährigen los?
28.11.2010 | 5 Antworten
Sexuelle Erfahrungen bei 3Jährigen
06.10.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading