Wenig Geld Was kochen?

-Vivere-
-Vivere-
18.01.2012 | 14 Antworten
Hallo Mädels!
Die Frage nervt vermutlich schon, aber ich bin grad etwas ratlos. (traurig02)
Da im Januar ja bekanntlich einiges vom Konto abgeht, haben wir diesen Monat etwas Ebbe im Geldbeutel.
Nun wei ich nicht, was ich heut kochen soll.... (traurig01)

Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen was ich "zaubern" könnte???

Wir haben da: Nudeln, Sahne, 3 Eier, eine Dose geschälte Tomaten, Champignons in der Dose, Paprika im Glas, etwas Käse.

Naja, und mir mag nix einfallen.
Bitte helft mir!!!

Freue mich auf Eure Vorschläge (happy00)

lg Drea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
1. also entweder einach nudeln kochen und anbraten mit ei, oder anbraten mit champignongs, 2. wenn du mehl hast kannst pfannkuchen machen entweder als pizzapfannkuchen salzig oder auch einfach süß, oder wenn du mehl hast einfach nen 3. pizzateig mit tomaten und käse , nudelauflauf , nudeln mit käse-sahne-soße, mit einem hefeteig könntest auch pizzataschen machen sonst schau mal bei www.chefkoch.de rein, da kannst unter rezepte zutatenverwertung eingeben was du hast und es kommen passende rezepte. lg jutta
Jutta77
Jutta77 | 18.01.2012
13 Antwort
Danke für Eure vielen Tipps und Anregungen. Wir sind satt geworden und ich glaub meinem Mann wirds auch schmecken.
-Vivere-
-Vivere- | 18.01.2012
12 Antwort
Uns ging es Ende letztes Jahr auch so. Ich habe dann oft Nudeln mit Ketchup gemacht. Das lieben meine Kinder, daher gab´s dann dann gleich mal 3-4 Mal pro Woche. Oder halt mal Reis mit Letscho oder Hackbällchen Hack ist ja nicht sooo teuer) mit Kartoffeln und braune Butter. Oder auch mal Rührei mit Butterbrot. Das sind einpaar Sachen, die nicht die Welt kosten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2012
11 Antwort
geschälte tomaten pürieren, sahne rein und mit pfeffer/salz würzen. wenn du da hast nen würfel fleischbrühe rein ;) nudeln kochen, in eine auflaufform geben. tomatensahnesoße drüber, käse drüber und überbacken. guten appetit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2012
10 Antwort
also mir fällt jetzt nix anderes ein, als schon genannt wurde... ich habe mir das hartz IV kochbuch gekauft... da viele rezepte drinnen, die sehr preiswert sind... sind nicht alle toll aber preiswert lohnt sich immer mal rein zu schauen, wenn das geld knapp wird...
Angela_U
Angela_U | 18.01.2012
9 Antwort
Mach doch heute einen Nudelauflauf oder Senfei mit Salzkartoffeln oder Eierkuchen . Das sind preiswerte Gerichte, lecker und gut sättigend. Ansonsten immer mal bei chefkoch.de schauen, da hol ich mir ganz viele leckere Anregungen.
marionH
marionH | 18.01.2012
8 Antwort
nudeln braten die pilze dazu und kurz vor fertig die eier nen bissel salz und pfeffer und gut ist
Sephoria
Sephoria | 18.01.2012
7 Antwort
oder gbratenen nudeln mit eiern... nudeln kochen, anbraten und eier kurz vorm servieren dazu und noch bissi mitbraten...
mama-mia82
mama-mia82 | 18.01.2012
6 Antwort
RICHTIG! Nudelauflauf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2012
5 Antwort
mach doch daraus einen nudelauflauf :-) ansonsten günstige rezepte Senfeier Tütensuppe mit verschiedenen gemüse und würstchen kochen :-) Ich habe immer tk gemüse im haus das ist einfach zu portionieren und man hat halt immer was da.. kartoffelbrei mit fischstäbchen bratkartoffel mit spiegelei nur mal so ein paar tipps am rande
tinchris
tinchris | 18.01.2012
4 Antwort
verquirl 2 eier mit der sahne, mach die champignons dazu - bissi pfeffer, salz dran ! dann kochst die nudeln, machst sie in ne auflaufform, sahnegemisch drüber und käse druff ;-) wird bestimmt lecker !!!
mama-mia82
mama-mia82 | 18.01.2012
3 Antwort
Klingt nach Zutaten für einen Nudelauflauf.
Antje71
Antje71 | 18.01.2012
2 Antwort
nudeln mit champignon-tomatensoße mit käse :D
badromance20
badromance20 | 18.01.2012
1 Antwort
Das könnte ein Auflauf werden. Ich würde die Eier weg lassen.
Lady1206
Lady1206 | 18.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten
mein kleiner 13 monate ißt ganz wenig
11.07.2011 | 5 Antworten
Was kochen für Besuch am Samstag?
03.02.2011 | 12 Antworten
zu wenig essen! - ist das okay?
17.01.2011 | 7 Antworten
Geld , geld und noche mal Geld *r*
17.11.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading