Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Bitte ich weiß ich nerv aber bitte um erfahrungen bitte!

Bitte ich weiß ich nerv aber bitte um erfahrungen bitte!

Jason271107
war dienstag beim frauenarzt...und der entdeckte eine zyste im linken eierstock..aber brauch mir deshalb keine sorgen machen..er meinte, das ich evtl in 3 monat nochmal vorbei gucken sollte.es schmerzt nicht.
aber ich bin mit meiner periode jetz 1 woche drüber...ich bekomm sie einfach nich..hab auch vorgestern nen test gemacht der negativ ist...wer hat erfahrung?? bei wem wars auch so??
sry wenn ich so nerve, aber ich bin einfach so aufgeregt

von Jason271107 am 15.01.2012 20:47h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

8 Antworten


5
Smilieute
durch zysten verschieben sich häufig die menstruation.
von Smilieute am 15.01.2012 20:55h

4
StellaBaby1981
Hi ich habe auch eine zyste habe ich erfahren aber auch im gleich zug sagte er mir das ich schwanger bin er hat bei mir ein bluttest gemacht der war 100% Posetiv auch wenn sich das doof anhört aber ich denke du musst warten aber man sagt immer die Zyste kommt meistens in der frühschwangerschaft
von StellaBaby1981 am 15.01.2012 20:52h

3
Baby2013
Hey, ich hatte auch schon öftermal Zysten, die teilweise über 5 cm groß waren und ich habe davon nichts gemerkt. Die waren nach 3 Monaten auch wieder weg, so wie es vorausgesagt wurde. Zysten sind außerdem mit der häufigste Grund, warum die Tage ausbleiben. Denke also, es liegt daran. Übrigens hatte ich zumBeginn der SS keine Zysten, obwohl ich sonst immer davon befallen war. Als Anzeichen würde ich das also nicht werten. lg
von Baby2013 am 15.01.2012 20:51h

2
sabrinaSR
huhu bei mir wars auch so. wir haben grad gehibbelt und dann blieb meine mens aus. fühlte mich auch irgendwie ss. dann der test negativ. nachdem ich dann schon 19 tage drüber war war ich beim arzt der ne zyste feststellte.
von sabrinaSR am 15.01.2012 20:50h

1
HelenaundEric
Es ist völlig normal, dass bei einer die Zyste die Periode lange auf sich warten lässt Meine Periode hat bei der letzten Zyste 3 Wochen auf sich warten lassen
von HelenaundEric am 15.01.2012 20:50h


Ähnliche Fragen


Einleitungserfahrungen bitte
17.08.2012 | 17 Antworten


bitte hilfe
05.07.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter