neues forum

Scarli
Scarli
31.03.2008 | 27 Antworten
was haltetn den die "normalen " mamies davon wenn wir diesen forum den rücken kehren und ein neues zusamm aufmachen hat ne freundin von mir auch gemacht und die haben jetzt ein tolles kleines forum schicken sich julklab geschenke oder machen andere spassige sachen
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
warum können manche nicht die meinung anderer akzeptieren
ihr beschwert euch wegen zickenterror und schreit ja förmlich danach; immer wieder gebt ihr antworten und steigert euch da rein; ist euch schon mal aufgefallen, dass "normale" Fragen fast keine antworten bekommen??????
silas171207
silas171207 | 31.03.2008
26 Antwort
..........
Und gerade das können manche eben nicht und deshalb gibt es hier ständig nen riesen krach. Furchtbar nervig muss ich sagen! Unterschiedliche Meinung sind doch ganz normal und die brauchen wir ja auch, sonst bräuchten wir hier ja keine Fragen stellen aber manche können andere Meinungen nicht akzeptieren... Und wehe du drückst dich mal etwas falsch aus dann ist gleich sonstwas los!?!? Warum könnt ihr sowas nicht einfach überlesen????? Ich geb doch auch nicht zu allem was mir nicht passt meinen Senf dazu. Schöne Grüße....
tinchen2404
tinchen2404 | 31.03.2008
25 Antwort
.......
Nur ich frage mich grad wo die Beleidigung in den Antworten steckt? Habe mir alles nochmal durch gelesen. Naja egal.
mum21
mum21 | 31.03.2008
24 Antwort
......
den beitrag mit den ohrringen hab ich gelesen.. und wieder.. warum auf so nen einwand reagieren.. sie ist der meinung das es körperverletzung wäre.. ja dann soll sie es doch so meinen.. aber nein...es gibt genügend die sowas nicht einfach überlesen können uns sich dann drüber aufregen.. lasst ihr doch ihre meinung ..mit der sie wohl ziemlich alleine da steht.. denn kein arzt oder juwelier würde es machen wenn es als köperverletzung zählen würde... einige hier sollten wirklich lernen manche sachen zu lesen und mit einem schmunzeln abzuwinken und nicht drauf zu reagieren.. dann ägern sich ganz andere leute... lg tina
Zoey
Zoey | 31.03.2008
23 Antwort
genau.......
um das gehts zoey........ normale antworten zu geben ohne jemanden zu beleidigen oder beschimpfen......... das war der auslöser. Man kann die meinung vertreten ABER OHNE den andern zu beleidigen.........SOOOOOOOO sollte es auch sein.
blue201
blue201 | 31.03.2008
22 Antwort
@blue201
so ein forum soll mamiweb doch auch schon sein.. nur ist es eben so das manche sich groß fühlen hinter ihrem monitor und wissen man sieht sie nicht und deswegen meinen sie können sie hier leute beleidigen.. usw... und so leute wirst du wahrscheinlich überall treffen das einzige was wirklich helfen würde.. wenn jeder seine meinung vertritt..dann auch noch akzeptiert das es leute mit ner anderen meinung gibt... und das ganze noch freundlich und ohne beschimpfungen von statten geht .. was meint ihr wie toll das hier wäre... lg tina
Zoey
Zoey | 31.03.2008
21 Antwort
@blue
da gebe ich dir vollkommen recht! Man kann hier aber schon laaange nichts mehr schreiben
Serafina
Serafina | 31.03.2008
20 Antwort
leute..................
lest erst mal den beitrag ohrringe........dann wisst ihr überhaupt um was es geht......... es hat keiner behauptet das ihr alle hier damit gemeint sind.
blue201
blue201 | 31.03.2008
19 Antwort
danke.......
tinchen........
blue201
blue201 | 31.03.2008
18 Antwort
........
hö.. wer antwortet denn nun böse ??? ich z.b. vertrete nur meine meinung.. und das kann ich ganz ohne beleidigungen oder schreiend weil ich dazu stehe.. und ich seh es nun mal so dass so ein forum nicht lange viele besucher hat ... die möglichkeiten wie mamiweb..oder netmoms hat man als privatperson gar nicht um zu werbung .. und wenn man wirbt hat man das gleiche chaos wie hier... lg tina
Zoey
Zoey | 31.03.2008
17 Antwort
@blue201
Das selbe dacht ich auch grad!
tinchen2404
tinchen2404 | 31.03.2008
16 Antwort
Haaaaaaaaaaaaalt..............
Sorry leute aber genau um das hier gehts........... Sie meinte ein forum eröffnen wo es ruhig zugeht. und keiner einem andern persönlich angreift.............. Manno ist das so schwer zu verstehen??? Ich merke aber grad das man wirklich nichts mehr hier schreiben kann ohne das eine böse antwort kommt. WAS IST MIT EUCH DEN LOS????????
blue201
blue201 | 31.03.2008
15 Antwort
ich glaube du hat da was nicht erstanden es geht nicht darum welche meinung man hat
sondern die art diese zuvertreten ;-))
Scarli
Scarli | 31.03.2008
14 Antwort
.............
Dann mecker hier doch erst gar nicht rum. Entweder ich bin mit etwas zufrieden oder nicht. Und wenn nicht, dann gebe ich mich damit erst gar nicht ab. Ganz einfach.
Wichtelchen
Wichtelchen | 31.03.2008
13 Antwort
........
naja.. was wohl passieren wird.. wie mit allen kleinen privaten foren.. auf kurz oder lang wird nix mehr los sein.. ich bin in einigen privaten angemeldet... am anfang wurde getippelt wie verrückt und mittlerweile ist nix mehr los .. aber versuche dein glück wenn du meinst du fühlst dich da dann wohler.. lg tina
Zoey
Zoey | 31.03.2008
12 Antwort
Und das entscheidest du
dann, wer blöd ist und wer eine sch... Meinung hat, oder was??? Viel Spaß dann.
Janne74
Janne74 | 31.03.2008
11 Antwort
heisst ja nicht das man sich hier abmelden muss
aber man hat auch noch ne plattform wo man ganz in ruhe mailen kann und lustige sachen wie julklab wichteln oder andere sachen machen kann und ganz alleine steh ich mit dieser idee nicht chatten mich vielen grd privba a´n die bloss keine lust haben öffentlich zu schreiben um sich nicht anmachen zu lassen kommt mal ehrlich das ist schon traurig oder
Scarli
Scarli | 31.03.2008
10 Antwort
Ja bitte, dann mach doch.
Ich halte Dich nicht auf, habe etwas gegen "Zwang".
Wichtelchen
Wichtelchen | 31.03.2008
9 Antwort
.........
naja.. wenn du leute als blöd hinstellst die du nicht kennst wäre das für mich auch schon ein grund dich zu verwarnen.. also bleib ich doch lieber hier und denk mir bei manchen leuten meinen teil... lg tina
Zoey
Zoey | 31.03.2008
8 Antwort
deswegen nr ein kleines forum
und so blöde zicken werden einfach rausgeworfen
Scarli
Scarli | 31.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohn will nix neues essem
04.08.2012 | 7 Antworten
An die Backmamis hier im Forum!
15.07.2012 | 3 Antworten
Frohes Neues
01.01.2012 | 1 Antwort
Neu im Forum
30.12.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: