mal aus neugierde

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.01.2012 | 21 Antworten
wer von euch ist denn total unerwartet mit dem 2, 3 oder 4.schwanger geworden udn wie hat es geklappt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
also das erste war ein gummi was nicht wollte wie wir es wollten das 2 war ein pillen kind beide waren so schnell da konnt ich garnicht schauen
darklucifer
darklucifer | 03.01.2012
20 Antwort
Ich bin nach 10 Jahren noch einmal "unerwartet" schwanger geworden. Hatte schon bei meinem ersten Sohn knapp 11 Jahre probieren müssen, bis es doch geklappt hat. Eigentlich sollte es gar nicht klappen lt. FA. Hatte zuerst ne Eileiterschwangerschaft, dann kam mein Sohn, dann 9 Jahre nichts, dann wieder ein Kind verloren und dann doch noch mal mit 39 schwanger. Ich musste auch alles neu kaufen.
Lady1206
Lady1206 | 03.01.2012
19 Antwort
@HelenaundEric Stelle ich mir sehr hart vor, .... Ist sicher leichter gesagt, als getan. Ich finde sowas immer sehr ungerecht. Andere brauchen sich nur angucken und werden schwanger, andere bringen ihre Kinder um oder beklagen sich andauernd... Und man selber sitzt da und wünscht sich so sehr ein Baby. Tut mir leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
18 Antwort
ja aber so schöne nehmen wir gerne ..wollen kein 4tes mehr aber wenns passieren würde dann würde ich es auch mit offenen armen annehmen und der papa anch dem ersten schock auch XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
17 Antwort
@DrNilay Danke.Wir geben die Hoffnung nicht auf, steigern uns da aber auch nicht hinein. Es soll ja nicht zur Belastung werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
16 Antwort
@lunalu579 Achso... So ist das manchmal das leben - immer für eine Überraschung gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
15 Antwort
@Dr ja aber ich gebe zu ich war geschockt hatte alles verkauft und mit dem thema für mich abgeschlossen weil es sollte nciht sein und dann so unverhofft aber es ist das beste was uns je passieren konnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
14 Antwort
@HelenaundEric Das tut mir leid... Ich hoffe, dass sich dein Wunsch bald erfüllen kann....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
13 Antwort
@lunalu579 Na dann herzlichen Glückwunsch! Kannst du dich ja freuen, dass es doch noch geklappt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
12 Antwort
@DrNilay Sei froh!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
11 Antwort
Wir wünschen uns sehnlichst ein 3.Kind.Ich würde mich sehr freuen, wenn mir eines so zufliegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
10 Antwort
@HelenaundEric Was soll das jetzt heißen? Egal, ob selten öd nicht selten - ICH HABE EINEN!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
9 Antwort
Zudem ist ein doppelter Eisprung sehr selten.Viele Frauen haben nur selten einen einen ES oder gar keinen und müssen dann nachhelfen mit Medis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
8 Antwort
naja wir haben 1 jahr versucht baby nr 3 zu kriegn und nix passierte, als wir es dann dran gaben bin ich wegen magen darm zum arzt und wumm ich war schwanger und total überrascht ..klar wir haben usn riesig gefreut aber erklären konnte es sich keiner denn niklas ist laut arzt zu einem zeitpunkt entstanden der nciht in den zyklus passt aber er ist da und das ist das wichtigste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
7 Antwort
@HelenaundEric Wenn man es gewusst hätte sicherlich. Hatte das vorher nicht. Nach der Geburt meiner Tochter war alles verschoben. Meine ersten beiden Kinder waren akribisch geplant. Dann hat sich mein Mann sterilisieren lassen und ich wurde dennoch schwanger. Manchmal kann's auch trotz Vorsichtsmaßnahmen in die Hose gehen. Letztendlich bin ich aber sehr glücklich. Bin froh, dass mir dieses dritte Kind noch geschenkt wurde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
6 Antwort
@DrNilay Dann sollte man lieber doppelt verhüten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
5 Antwort
Ich leide unter einem doppelten Eisprung - so viel zum Thema 'gelogen' .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
4 Antwort
@helena was ist denn das für ein unsinn??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
3 Antwort
@HelenaundEric warum ist alles andere gelogen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012
2 Antwort
Dass ein 1.oder 2.Kind völlig unerwartet kommt..kann ja passieren.Alles andere ist gelogen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal aus neugierde
01.07.2012 | 8 Antworten
Kinder und die Neugierde zum Sex
03.04.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading