mal was für alle Stillenden

Antje71
Antje71
30.12.2011 | 3 Antworten
Das musst ich grad mal hier reinstellen, hat mich grad ziemlich erschüttert, was Alkohol so anrichtet.

http://eltern.t-online.de/stillen-baby-mit-alkoholhaltiger-muttermilch-vergiftet/id_52777404/index
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ohne worte!
Trine85
Trine85 | 30.12.2011
2 Antwort
.... man und ich hab jetzt weiß gott was gedacht... die frau hatte 2, 5 promille, die hat nicht nur ein gläschen wein getrunken die hat sich die kante gegeben und ist dazu noch doof wie 2m feldweg... man ist die bescheuert... da fehlen mir echt die worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2011
1 Antwort
Ich bin ja erstaunt, wie schnell das geht... Unglaublich.
susepuse
susepuse | 30.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

An alle Langzeitstillenden
11.04.2011 | 7 Antworten
Hallo an alle Stillenden und co!
12.08.2009 | 8 Antworten
An die voll stillenden Mamis
09.07.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading