Weihnachten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.12.2011 | 6 Antworten
Es ist geschafft Weihnachten liegt hinter uns Baby hat die bescherrung verschlafen Schnief.Jetzt sitzen wir hier alle mit muskelkater und ich habe keinen Fernseher mehr im Schlafzimmer da der von den kids für die WII leidernimmer Pünktlich ankam. Habt ihr alle Weihnachten gut Überstanden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Unser Weihnachtsfest war auch super! Elias hat sich sehr über seine Geschenke gefreut und hat dann sehr lang mit seiner HotWheels Bahn gespielt! Und am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag war er bei seiner Oma und seinem Papa . Sein erstes Weihnachtsfest war total super und das schönste Geschenk damals war das er kurz vor Weihanchten losgelaufen ist ohne jemanden an der Hand, er war da grad 10 Monate alt! Sowas sind die schönsten Geschenke zur Weihnachtszeit!
dragonfly86
dragonfly86 | 27.12.2011
5 Antwort
Unsere Kleine hat das erste mal auch die Bescherung verpennt *gg* dieses Jahr hat sie dafür den Boss raushängen lassen, NUR SIE durfte die Geschenke an jeden verteilen ;) und sowieso war eigentlich jedes ihrs *gg* Aber es war toll und ihre Geschenke kamen gut an, sie spielt ganz fleißig damit.
Sooy
Sooy | 27.12.2011
4 Antwort
unser erstes weihnachten hat die maus auch verpasst. sie is damals pünklich zur bescherung eingeschlafen LOL dafür hat ihr dieses weihnachten uso mehr gefallen. vormittags bei meinem vater und desses familie verbracht. und abends dann mit meiner mutter und meinen 4 schwestern. sie durfte jedem seine geschenke bringen und beim auspacken helfen und natürlich dieses jahr alle geschenke selber auspacken. und sie war seeehr lange wach, man konnte sie ewig nicht von ihren neuen puzzles wegbekommen. gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2011
3 Antwort
Jaaa, das sind noch die besten Weihnachtsgeschenke :) Ich freue mich auch schon, wenn Tim das erste Mal laut lacht. Eure Kleine wird nun sicher des Öfteren für ein breites Grinsen auf Euren Gesichtern sorgen, indem sie laut lacht
andrea251079
andrea251079 | 27.12.2011
2 Antwort
das ist ja drollig.mia holt sic jetzt auch immer ihren leucht teddy gestern hat sie papas ohr entdeckt und schön dran gezogen. am 25ten hat sie das erste mal ganz laut gelacht beim auskillern das war soooo süss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2011
1 Antwort
Unser Weihnachten war ganz entspannt. Tim ist ja auch noch viel zu klein, um so richtig was mitzubekommen :) Das nächste Jahr wird dann schon spannender und wahrscheinlich auch aufregender, weil er dann ganz sicher um den Weihnachtsbaum herumwuselt. Dafür hat er am 26.12. das erste Mal so richtig bewusst nach seiner Plüschbiene gegriffen und zu seinem Mund geführt. Das fand ich ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich. Nach dem Gesicht versucht er nun auch zu greifen. Allerdings verfehlt er es noch um Längen
andrea251079
andrea251079 | 27.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Weihnachten Kleidung
16.12.2011 | 15 Antworten
Hilfe! WAS WEIHNACHTEN SCHENKEN?
03.12.2011 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading