Schnuller weg

rudiline
rudiline
26.12.2011 | 12 Antworten
Wessen Kind hat dem Weihnachtsmann oder dem Christkind auch den Schnuller mitgegeben? Bei uns hat der dicke rote Mann Anna gefragt und sie hat sie ihm mitgegeben... damit habe ich nicht gerechnet...früh war sie noch der Meinung der OSterhase bekommt sie erst... und es gab überhaupt keine Probleme. hat nur 1 mal zum einschlafen gefragt und dann nie wieder...bin echt tolz, das es so unkompliziert ging...galt nur zwei Kuscheltiere mehr im Bett...
Wie ist das bei Euch?
LG und noch schönen 2. Feiertag... (baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@AnnaLuisaPüppi Danke schn... süsse Geschichte.... toi, toi, toi klappt alles prima....
rudiline
rudiline | 27.12.2011
11 Antwort
hier der Richtige Link! http://www.mamiweb.de/fragen/dies-und-das/allgemeines/3144872_nuckelfee.html
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.12.2011
10 Antwort
Ach gott der link war falsch. Ich bin jetzt mit dem handy on. Wdenn ich später mit pc on bin bekommst du den richtigen sorry nochmal
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.12.2011
9 Antwort
@AnnaLuisaPüppi versteh den link nicht...grübel...
rudiline
rudiline | 26.12.2011
8 Antwort
http://nachrichten.t-online.de/zwei-18-jaehrige-bei-autounfall-getoetet/id_52675372/index Schau mal das ist nun 2 Jahre her... es klappte damals super!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.12.2011
7 Antwort
Unser schnuller wurde vom Nikolaus mitgenommen. Den 1 AAbend hat sie tüchtig gewient. Am 2 abend mal nachgefragt und ab da war es ok.
Easydog
Easydog | 26.12.2011
6 Antwort
Ja letzte woche so.kam sie an und sagtr windel ab lea groß..den samstag vorher hatte ich noch gefragt ib sie nicht den weihnachtsmann ihre pampers mitgeben will-wollte sie erst nicht. Seitdem ahch nachts keine windel mehr.ist bislang nur 2mal schiefgegangen
Smilieute
Smilieute | 26.12.2011
5 Antwort
@Smilieute und hat es geklappt bisher.. ist ja auch ne gute Idee...
rudiline
rudiline | 26.12.2011
4 Antwort
Hab ich damals bei Nele auch gemacht - sie hat 2 Abende danach gefragt und dann wars kein Thema mehr. Damals war sie 3 Jahre alt
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.12.2011
3 Antwort
Lea hat die pampers an den weihnachtsmann mitgegeben
Smilieute
Smilieute | 26.12.2011
2 Antwort
Unseren Schnuller hat im September der Pilot mitgenommen und uns dafür in den Urlaub geflogen, hätte auch nicht gedacht, dass das so gut klappt
jato
jato | 26.12.2011
1 Antwort
na das ist ja suuuuper. meine kleine hatte den schnuller mit 10 monaten von heute auf morgen nicht mehr haben wollen und auch bis jetzt keinen mehr haben wollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schnuller "fixieren" beim Neugeborenen
02.09.2008 | 8 Antworten
Keine Flasche und kein Schnuller
26.07.2008 | 5 Antworten
Kirschschnuller kiefergerecht?
11.07.2008 | 3 Antworten
wie werden wir den schnuller los?
07.07.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading