so die damen

mami_wirbelwind
mami_wirbelwind
31.03.2008 | 11 Antworten
das monster wurde erlegt, meine augenringe sinken zu boden - ich muss mal los. War total lustig mit euch und die vielen lacher haben gut getan. Speziellen gutenachtgruss an Tatti, träum was schönes und sammlekraft . denn dafür ist kein kraut gewachsen.Allen andern mädels, gute nacht. und morgen einen schönen tag Patrizia
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.........
ich weiß habs gelesen!!!! Ich weiß ja auch nicht was sie sich da schön reden will jetzt. Die ist so eine die peilt es nicht das man sich lustig macht und man das den nicht mehr ernst nehmen kann/ darf! Naja was will man von eine Tatti verlangen.
mum21
mum21 | 31.03.2008
10 Antwort
freunde (und davon schliess ich eine aus)
schaut mal oben nach ... ich hab ein komplimment bekommen vorfreudeindielufthüpf. Die ist weder mutter noch arzthelferin sondern einfach WäH!
mami_wirbelwind
mami_wirbelwind | 31.03.2008
9 Antwort
.......
Mann mann mann. Tatti sag mal wie kann man so Strohdoof sein????? Du beiweist uns gerade mit deiner Aktion das du so klein wie eine Kirchenmaus bist. Kein Arsch in der Hose hast Mann mann mann. Das was du amchst ist nur peinlich!!! Wenn du auch noch nicht mal merkst das wir teils auch nur bissel gespasst haben
mum21
mum21 | 31.03.2008
8 Antwort
ach scheisse...
entschuldigt die ausdrucksweise) ES ist wieder da!
mami_wirbelwind
mami_wirbelwind | 31.03.2008
7 Antwort
...........
....ne nur DUMM
tatti79
tatti79 | 31.03.2008
6 Antwort
Zickenterror
Hihihihi, wir sind Zicken? Schön!
Tornado
Tornado | 31.03.2008
5 Antwort
..........
mach ich, aber neee die nehme ich nicht mit. Da tut mir die Ärtzin leid. Auch wenn ich die Ärztin als Menschen nicht mag, aber als Doc ist die gut. Ich werde mal fragen ob sie mal ein Heilmittel gegen die Tattikrankheit hat *lach. Man bin ich gemein^^
mum21
mum21 | 31.03.2008
4 Antwort
@Mum21 und Wirbelwind
Also Mum21 und Mami_Wirbelwind, war schön Euch als "Mitstreiter" zu haben. Hab auch viel gelacht und lachen ist gesund! ********** Gute N8 und schlaft schön!***************
Tornado
Tornado | 31.03.2008
3 Antwort
............
....ich werde herrlich schalfen warum sollte ich auch nicht! aber so ein weibergezicke brauch ich nicht
tatti79
tatti79 | 31.03.2008
2 Antwort
och armes
Dich, gute besserung dem Kind und alle Kraft mit Dir
mami_wirbelwind
mami_wirbelwind | 31.03.2008
1 Antwort
........
Schlaf gut. Werde mich auch gleich ins Bett begeben. Muss auch frühs raus eigentlich^^ Kind zum Arzt bringen *kotz.
mum21
mum21 | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo die Damen
30.07.2012 | 6 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
An die Damen, die gern basteln!
14.06.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: