Werden BHs in der Altkleidersammlung aussortiert?

Gelöschter Benutzer
15.12.2011 | 9 Antworten
Hallo liebe Mamis,

ich habe noch einige BHs, die mir jetzt nach meiner Brustvergrößerung nicht mehr passen. Zum Wegwerfen sind sie zu schade, denn teilweise sind sie noch ungetragen, jedoch kein Preisschild mehr dranhaben. Meint ihr die Altkleidersammlung würde sie wegwerfen, wenn ich sie dort in einen Container werfe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
ne sie werden es nicht wegschmeisen aber wieso verkaufst du es nicht bei ebay ?
papi26
papi26 | 15.12.2011
2 Antwort
@papi26 Kauft denn jemand BHs, die getragen wurden, oder meinst du nur die neuen?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
also ich glaub das sie die da wegwerfen. ich würde sie daher von haus aus wegwerfen oder du stellst sie einfach bei ebay rein. hab letztens ein bekleidungspaket verkauft wo a paar bhs dabei warn.
1988jasmin
1988jasmin | 15.12.2011
4 Antwort
@ForrestGump es kaufen einige getragene UND neue also ich verkaufe alles bei ebay und es geht gut
papi26
papi26 | 15.12.2011
5 Antwort
Brustvergrößerung? Cool. :)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
meine schwägerin hat auch scohn diverse getragene bh s bei ebay verkauft - also es gibt markt dafür . aber ich denk mal, die bei der kleidersammlung sortieren das aus
jettl
jettl | 15.12.2011
7 Antwort
@zirkum
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@ForrestGump Darf ich fragen von wieviel auf wieviel? Und wie teuer das war?
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ich würde die bh, s bei ebay verkaufen.
Bernd|Wrase
Bernd|Wrase | 12.03.2019