um was gehts,denn überhaupt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2008 | 13 Antworten
war worhin auf ner Frage von silas oder wie die heisst,
Jeder spricht von Bilderklau und streiten und so, was los?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ok, kein Ding...
...wenn noch Fragen auftauchen sollten, dann könnt ihr euch ruhig melden. Viel Spaß beim copyright drauf basteln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2008
12 Antwort
erledigt
danke hab es schon gefunden
josie
josie | 30.03.2008
11 Antwort
darf ich mal
fragen von welcher mami sie denn das bild geklaut hat, haben soll
josie
josie | 30.03.2008
10 Antwort
Du musst ein Bildbearbeitungsprgramm, welches was taugt,
hernehmen und da kannste dann ein Zeichen einsetzen. Meinetwegen deine Inizialen oder einen Namen reinsetzen und dann ist das Bild mit dem copyright auf dich gesetzt. Ich mach das nicht, aber ne Freundin macht das. Ich kann sie ja mal fragen, welches Programm das wäre...ich glaube bei photoshop gehts relativ leicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2008
9 Antwort
@Ashley1
wie macht man das denn
xBabyBoox
xBabyBoox | 30.03.2008
8 Antwort
@Marlon
nöö, würd ich nich..aber, deshalb sag ich das ja mit dem Wasserzeichen...das ist halt so in einem sooo großen Protal. Entweder Wasserzeichen, oder man tollerierts halt. Was meinste, wo ich meine Photo´s schon überall gefunden hab...*loooooool* Wenn ich mich über alles so aufregen würde...dann wär ich morgen noch beim melden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2008
7 Antwort
ashley
du würdest es auch nicht toll finden wenn jemand dein knirps als seines ausgibt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2008
6 Antwort
++++++++++++++++
dann melde sie doch, lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2008
5 Antwort
Über was regt ihr euch eigentlich grad auf...
..ich meine, jeder kann doch einfach per copy und paste Bilder klauen...setzt doch ein Wasserzeichen rein, wenns euch so stört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2008
4 Antwort
.......
tja.. alle motzen..aber hat denn schon jemand den link und das profil mamiweb gemeldet ????? also es geht um janina2712 sie hat unter zusatzdaten ein bild drin das sie hier wohl sich geholt hat.. nur die daten hat sie verändert... http://www.ngz-online.de/public/bildershowinline/regional/bilderserien/babyderwoche/19416 lg tina
Zoey
Zoey | 30.03.2008
3 Antwort
++++++++++++
naja wers braucht, lol Versteh zwar net warum die das Gemacht hat, vielleicht hat sie ja kein Baby und will sich hier die Zeit vertreiben, aber tun können wir degegen eh nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2008
2 Antwort
hiermit hats wohl angefangen
http://www.mamiweb.de/forum/frage/428281/0/0/0/0/hier-wirds-ja-immer-besser
Sweety26
Sweety26 | 30.03.2008
1 Antwort
quasi
bei google was eingegebn und hier das bild als profilbild oder so..name weiß ich jetz aber nicht meh....aber keins von einem mamiweb user....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading