hat jemand erfahrungen mit fotos von babysmile24?

SweetMami89
SweetMami89
12.12.2011 | 5 Antworten
hallöchen ihr lieben..
vielleicht sind ja muttis hier die ihr babys im krankenhaus auch von babysmile24 fotografiert haben lassen..
habe folgendes problem: habe meinen sohn im juni entbunden und dort auch gleich 2 tage später fotografieren lassen.. konnte die fotos leider nicht persönlich abholen da ich nach der geburt ziemliche körperliche probleme hatte, .. naja jedenfalls sagte mir die fotografin sie werden mir dann zugeschickt.. wochen vergingen ich dann bei babysmile24 angerufen was denn da los sei.. ja die fotos wurden zurück geschickt -.- jetzt hab ich sie vor knapp 4 wochen wieder bestellt hatte donnerstags da angerufen und samstags ode montags sollten die rausgehen.. jaa die fotos sind immer noch nicht da weiss der geier warum.. hatte jemand von euch müttern auch dieses problem?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Miyavi hab ja gestern nochmal da angerufen und gefragt was da los sei.. ja das päckchen ist zurück gegangen und die dhl hat mich für tot erklärt obwohl ich ja quicklebendig bin xD jaa auf dem vermerk stand tatsächlich empfänger verstorben.. mir is echt alles ausm gesicht gefallen als die mir das bei babysmile sagten..
SweetMami89
SweetMami89 | 13.12.2011
4 Antwort
Also ich tippe dann eher darauf, dass es an deinem seltsamen Boten liegt, nicht an babysmile selber. Also sowas geht aber auch nicht. Empörend. Anrufen und beschweren! Ich würde ne Krise kriegen wenn unser Bote solche Sachen abziehen würde.
Miyavi
Miyavi | 13.12.2011
3 Antwort
habe meine tochter damals auch von babysmile fotografieren lassen und die bilder direkt im kh abgeholt. ne freundin hat die sich nach hause liefern lassen und es hatte super gut geklappt und ging sehr schnell.
Ugochi
Ugochi | 12.12.2011
2 Antwort
haben das irgendwie mit mehreren sachen.. die adresse hatten wir am telefon 2 mal verglichen da stimmt alles.. bei unitymedia als die uns die geräte das erste mal rausgeschickt hatten wurden die auch aus unerklärlichen gründne zurück geschickt.. hab dann irgendwann mal rausgefunden das unser paketbote wohl keine lust hatte bis in den 6. stock zu fahren das päckchen wieder mitgenmommen hat obwohl ich zu hause war und nicht mal ne abholkarte da gelassen..hab mich dann beiu der dhl über den beschwert weil das mehrere male vor kam jetzt haben wir n neuen paketboten aber der macht seinen job wohl genauso gut -.-
SweetMami89
SweetMami89 | 12.12.2011
1 Antwort
Bei uns im Krankenhaus werden die Babys auch von Babysmile fotografiert, aber wir haben die persönlich abgeholt. Ich habe aber mal Sachen nachbestellt, online und ging alles super schnell. Überprüft doch mal mit denen an der Hotline die genaue Adresse, vielleicht stimmt da ja was nicht.
Antje71
Antje71 | 12.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

CefuHEXAL hat jemand erfahrungen damit?
19.07.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading