Baby schläft schlecht ein und schläft nur 30 Minuten

mellysey
mellysey
12.12.2011 | 5 Antworten
Hallo zusammen,
unsere Kleine (4 Monate) ist ständig müde, da sie nur immer 30 Minuten schläft.Sie ist müde, gähnt und weint bisschen. Dann nehm ich sie auf den Arm und schaukle sie ein wenig bis die Äuglein zufallen, dann will ich sie ins Bett legen und sie brüllt und brüllt und ist kaum zu beruhigen. Wenn sie dann endlich schläft ist sie nach 30 Minuten wieder wach und schreit wie am Spieß und ist noch total müde, aber kann nicht mehr schlafen. So geht das den ganzen Tag.
Unser Großer hatte mit dem Alter schon einen Rhytmus, so dass er nen langen Mittagschlaf und 2 Tagschläfchen gemacht hat. Aber bei der Kleinen ist das überhaupt nicht möglich, da ich froh bin, wenn sie überhaupt mal kurz schläft.
Abends ist es zum Glück kein Problem.Da schläft sie dann auch ihre 4-5 Stunden am Stück.
Habt ihr nen Tip für mich???? Es ist einfach wahnsinnig anstrengend, da ich zu überhaupt nichts mehr komme, da die Kleine dauermüde ist und viel weint....
Danke!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Nachtrag: Am besten ist, wenn es nach dir riecht. Vielleicht braucht Deine Kleine auch Deine Nähe. Kannst ja ein T-Shirt von Dir nehmen...
andrea251079
andrea251079 | 12.12.2011
4 Antwort
Was bei meinem Baby super hilft: Pucken und dann ein Baumwolltuch über die Augen legen. Dann wird er sofort ruhig und schläft ein. Diesen Tipp bekam ich von einer Mama hier und es funktioniert super. Hat gleich beim 1. Mal geklappt. Vorher hat mein Baby mit damals 9 Wochen nicht ein bisschen tagsüber geschlafen, nur im Kinderwagen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es hilft!
andrea251079
andrea251079 | 12.12.2011
3 Antwort
es gibt jetzt auch so ein teil da kann der kiwa und so drauf gestellt werden und das schaukelt hab ich mal gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011
2 Antwort
@lunalu579 meinst du so ne wippe die aber selbst schaukelt? So eine haben wir auch, aber da gefällt es ihr auch nicht. Ausser im Maxi Cosi, da schläft sie gern und auch ohne Probleme, aber kann sie ja nicht immer im Maxi Cosi schlafen lassen.
mellysey
mellysey | 12.12.2011
1 Antwort
kleiner tipp die elektrischen schauckeln sind super hatte mein sohn weil er durch bauchschmerzen kaum geschlafen hat und die wirkte wunder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind schläft schlecht
17.11.2011 | 11 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
warum schläft er so schlecht?
28.04.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading