traurig

mari2112
mari2112
30.03.2008 | 14 Antworten
es kann sein das ich schwanger bin! vor 7 tagen ist das kondom geplatzt und meine mens normal am 28 ist noch immer nich da. nun habe ich es meinem mann gesagt. und was sagt er?

schatz wir haben mia (1 1/2) und einen hund 5 monate und ich will jetzt kein kind. ursprünglich war ein 2 tes kind erst zum 4 geburstag unserer tochter geplant. er argumentiert mit unser kleinen tochter dem hund und einem umzug den wir dann machen müssten.

meiner meinung nach reicht ein zimmer für beide zusammen denn es ist doch sehr groß!

wenn es so sein sollte das ich schwanger bin dann will er das ich abtreibe! Ich liebe ihn sehr aber NEIN das kann ich glaube nicht. er wird das nicht akzerptieren den er fühlt sich nicht bereit für ein 2 tes kind.

Ich glaube das ich mich dann wen er es nicht einsieht mich schweren herzens von ihm trennen muss
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hätte im leben nie sowas von ihm gedacht
unsere maus ist ein traum so lieb und süß einfach toll. und ich kann das einfach nich nein ich will nich. er hat es mehrmals gesagt und auch gefragt was daran so schlimm sein soll. ich meinte nur das fragst du noch?? wir schweigen seit gestern abend
mari2112
mari2112 | 30.03.2008
13 Antwort
Das sind aber schon gans schöne anzeichen.
Aber ich habe damals auch zu mein freund gesagt das er wenn er das 2. kind nicht haben will verschwinden soll. schaffe das schon alleine. ich war damals auch ganzschön verletzt als er sagte das ich abtreiben soll. wenn es so sein sollte das du es bist wird er seine meinung schon ändern. wünsche dir viel glück
mamby
mamby | 30.03.2008
12 Antwort
schade
das klingt ja nicht gut! ich hoffe du entscheidest dich fürs kind! meine beste freundin hat abgetrieben weil ihr freund es nicht wollte, sie hat sich für ihn und gegen das kind entschieden jetzt ist sie am boden, also berlege es dir genau
samyles
samyles | 30.03.2008
11 Antwort
schwanger
also ich bin der meinung das muss du ganz allein treffen und da muss sich dein freund raushalten und wenn du das baby dann bekommen willst und er das nicht will dann würde ich sagen sein pech finde gut das du so dazu stehst
alju83
alju83 | 30.03.2008
10 Antwort
ich würd
auch mal abklären ob du wirklich schwanger bist und dann nochmal mit ihm sprechen. Vielleicht war er einfach so überrascht daß er so reagiert hat. Wenn er das immer noch will wennst wirklich schwanger bist, würd ich an deiner Stelle über Trennung nachdenken. Vielleicht wenn das Kind auf der Welt ist, das er dann entdeckt was er verloren hat. Aber eines nach dem anderen.
julia1012
julia1012 | 30.03.2008
9 Antwort
ja normal ist das so
aber das kondom ist doch erst vor 7-8 tagen gerissen das ist doch erst so kurz her dazu kommt das meine brust tierisch spannt. frühtest gehen doch auch erst ab 10 tagen
mari2112
mari2112 | 30.03.2008
8 Antwort
Aber wenn du normal deine Regel am
28. hättest bekommen müßen, kannst du doch morgen ein test machen. steht doch auf der packung drauf nach ausbleiben der regel. oder war das jetzt falsch?
mamby
mamby | 30.03.2008
7 Antwort
also ich bin sprachlos.....
also bei mir würde einiges kaputt gehen wenn mein freund mir das so sagen würde....mein gott ob ein jahr eher oder später ....was passiert wenn es nicht klappt wann ihr es geplant hat setzt er dich dann unterdurck und sagt wenn du nun nicht schwanger wirst such ich mir ne andere....also sorry aber ich verstehe nicht wie manche leute ihr glück so mit füssen treten....und ausserdem trägt er auch die verantwortung!!!!Bekomm echt das würgen
Xena1984
Xena1984 | 30.03.2008
6 Antwort
test ist
ja leider noch zu früh wie gesagt ist 7 tage her. mhhh er weiß ja wie es mit kind ist wir haben ja schon eine. diese aussage dann treib ab hat mich ziemlich getroffen!!! ich hätte das nie von ihm gedacht und nun schweigen wir uns an
mari2112
mari2112 | 30.03.2008
5 Antwort
Das ist ja heftig.
Die diskusion hatte ich mit mein Freund auch schon. Da war unsere erst 8Monate alt. Er war auch der meinung das ich das Abtreiben soll. Bei uns war es dann falscher arlarm. Ich hoffe das es bei dir auch so ist. Ansonsten redet noch mal darüber aber erst wenn du gewissheit hast. Vorher bringt das bei Männer nichts. Alles gute mandy
mamby
mamby | 30.03.2008
4 Antwort
hallo...
mach doch ein test dann hast du sicherheit? und was deinen mann angeht, die wollen das anfangs...meiner hat auch gesagt behalte ich sie muss ich mit den konsequenzen leben und was ist? nichts war, er liebt die kleine...
mama280907
mama280907 | 30.03.2008
3 Antwort
das ist echt heftig
wenn er von dir wirklich verlangt abzutreiben, dann vergiss ihn - mach das niemals du wirst es niemals verkraften! ich wurde als teenager von meinen eltern zur abtreibung gezwungen und habs bis heut nicht ganz überwunden obwohl ich schon bald mein 2. kind bekomme..
sexyevil
sexyevil | 30.03.2008
2 Antwort
...warte doch erstmal ab!
ich würde noch ein wenig warten und dann mal nen test machen, vielleicht ist ja alles halb so wild... wenn es wirklich der fall ist, dass du schwanger bist und er bei seiner meinung bleibt, würde ich an deiner stelle auch über eine trennung nachdenken... aber vielleicht war es eine art überreaktion und er sieht es dann mit anderen augen! wünsch dir alles gute!!!! lg simone
Momo2001
Momo2001 | 30.03.2008
1 Antwort
falls du schwanger bist
behalte es blos. ein baby zu verlieren ist nicht schön. es war halt ein unfall, damit muss er dann leben.
JamieTim
JamieTim | 30.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: