boah bin auf 180

josie
josie
30.03.2008 | 30 Antworten
wenn du nicht aufhörst man man man.
was soll das mamilulu
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
genau
mein reden.ist mir einfach zu doof die kleine.da sieht man mal wieder das sie noch zu jung ist.mehr darf ich dazu nicht sagen und möchte ich auch nicht.denn was sie hier abzieht und wenn andere wüßten warum es erst soweit kommen mußte dann würden viele anders über sie denken.aber das laß ich lieber
josie
josie | 30.03.2008
29 Antwort
gib ich dir recht
lass sie igrorieren ist die beste lösung
chizlahne
chizlahne | 30.03.2008
28 Antwort
@ chizlahne
der war gut.naja nun bobadiert sie mich mit pn.habe nur gesagt sie soll ihr leben leben und uns in ruhe lassen.feritg
josie
josie | 30.03.2008
27 Antwort
dieses mädel und pornosocke
geören meiner meinung in einer schublade ich glaube es gibt eine seite www.puperntierende-weiber ab14.com/de da gehören die hin.loil loil **gins**
chizlahne
chizlahne | 30.03.2008
26 Antwort
denn man
muss immer damit rechnen das alles rauskommt und das dann keiner mehr mit ihr was zu tun haben will!!!!!!!denn ich bin froh das es rausgekommen ist und ich jetzt weiß was sie für ein mensch ist denn sie versucht alle für sich zu gewinnen und das mit allen mitteln!!!!!!!!denn es heißt ja nicht um sonst was ich mir selber zu trau trau ich auch anderen zu!!!!!!!!!
spitzmaus12
spitzmaus12 | 30.03.2008
25 Antwort
aber sie
muss es mal lernen für den scheiß den sie erzählt gerade zu stehen und nicht immer sagen sie hat das nicht gesagt denn auch mit 18 weiß man das man so freunde verliert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
spitzmaus12
spitzmaus12 | 30.03.2008
24 Antwort
ja da geb ich dir recht
es sollte ein forum geben für mütter wo nicht ganz ihreem alter entsprechen auch wenn sie schon über 25 sind
Nadine2803
Nadine2803 | 30.03.2008
23 Antwort
nadin da gib ich dir vollkommet recht
ja natürlich ich meine wir brauche ihr keine weiber die sch... und andere ferig macht ich meine das was sie geschrieben hat um mitleid such sagt schon alles!!!lass die schreiben toben ich meine wir wissen ja worom es ihr geht.
chizlahne
chizlahne | 30.03.2008
22 Antwort
ich hab das jetzt mal durchgelesen
und frag mich wie alt ihr seit ich vermute nicht älter als 15 ohne auf eure profil zuschauen
Nadine2803
Nadine2803 | 30.03.2008
21 Antwort
danke
das ist lieb.ist nur dumm das sie solch einen schitt erzählt und dann nicht dafür gerade stehen kann.wenn sie mum in den knochen gehabt hätte wäre sie an dem tag wo es escaliert ist zu mir gekommen und hätte das geregelt
josie
josie | 30.03.2008
20 Antwort
aja wenn schon andere mütter
wissen was sie hier macht und sie sowieso ignorieren warum bist du auf 180?ich meine sie liest das das du dich ärgerst weißt du das die dich auslacht du machst dich ferig für nichts und wierder weil das bringt dir nichts einfach nicht beachten und NICHT antworten weil da kannst du SIE ärgern.ich würde es so machen setze dich nicht auf ihrer treppe.das verdinst du nicht.lg
chizlahne
chizlahne | 30.03.2008
19 Antwort
also noch mal
ich wäre im traum nicht darauf gekommen das hier reinzusetzen.aber wenn sie mich angreift dann wäre ich mich da hier genug mamis wissen worum es geht.
josie
josie | 30.03.2008
18 Antwort
danke jessiunit
das habe ich auch gedacht vor allem weil ich mich hier schon seit wochen nicht mehr richtig beteidige.schon komisch das ganze.aber habe nur gesagt ein bischen verwirrt die gute oder sie verwechselt mich bin ja nicht die einzige josie hier.ich ziehe mir den schuh auch nicht an
josie
josie | 30.03.2008
17 Antwort
geht doch zu netmoms
da ist auch immer so ein scheiss entweder tragt es untereinander aus oder wenn ihr hilfe braucht weil ihr es nich hinbekommt dann schreibt auch um was es geht kindergarten
Nadine2803
Nadine2803 | 30.03.2008
16 Antwort
kerstin80
wie kannst du sowas über Josi behaupten, und schon öfters über sie gelesen haben wenn du Grad mal 8 Tage hier angemeldet bist?
jessiunit
jessiunit | 30.03.2008
15 Antwort
das mache ich ja auch
aber wenn sie sowas hier reinstellt dann soll sie bei der wahrheit beiben.denn wenn sie meiner familie was erzählt und ich ihr mehr glaube als meiner familie und ich das selbe dann auch noch von anderen leuten höre dann mache ich mir schon meine eigenen gedanken.ich wäre nie auf den gedanken gekommen sowas hier reinzusetzen aber wenn sie es so möchte dann soll sie es haben.das sie sich aber dadurch immer mehr feinde hier bei uns holt das merkt sie nicht
josie
josie | 30.03.2008
14 Antwort
.................
mamilulu kenn ich nicht ich habe vorhind in ihr profil geschaut.ich meine sowas zu machen was sie provoziert findich nicht okay ich meine ich weiß nich was genau pasiert ist und was du oder sie zu einander geschrieben habt.Aber wenn mir einer was unterstellen möchte was denn nicht so sei ist nicht okay und ich würde es iggrorieren.Was bringts dir die weiter aufzuregen und dich zu ärgern.so zeigst du ihr das du keine lei interesse hast an ihr das ist meine meinung lass sie igroieren und mit anderen mamis unterhalten.gibt andere dinge wo mann sich aufregen kann.igrorieren das ist die beste lösung.lg chizlahne
chizlahne
chizlahne | 30.03.2008
13 Antwort
finde ich auch
aber sowas lasse ich mir nicht gefallen.denn es gibt genug mamis hier die wissen um wen es geht und das lasse ich nicht auf mir sitzen.aber die meisten kennen mamilulu und wissen was sie von ihr halten sollen
josie
josie | 30.03.2008
12 Antwort
ääääääääähhhhhhhhh
??????ich verstehe nichts das geht doch nicht was macht den die??ich glaub ***kopfschütteln***ein bisse plem plem oder
chizlahne
chizlahne | 30.03.2008
11 Antwort
aha jetzt verstehe ich......
aber muss schon sagen das es sehr traurig ist das ihr es hier klären müsst oder nicht?
Xena1984
Xena1984 | 30.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
Boah könnt mich so aufregen
20.06.2011 | 11 Antworten
boah war ich grad so auf 180!
20.04.2010 | 85 Antworten
Boah, was für ne geile Freundin echt!
09.06.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: