Guten morgen

Serafina
Serafina
11.01.2008 | 11 Antworten
Ich habe eine bitte!
Meine Tochter heißt Serafina, es kommt aus dem hebräischen bedeutung (engel an gottes thron) aber auch italienisch (der engel)!
was haltet ihr von dem namen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
find ihn auch schön...wir wollten auch ein namen der selten ist ... !!! lg
mami07
mami07 | 11.01.2008
10 Antwort
oh man
Ist doch egal ob allweltsname meine Tochter heisst Sofia und der name ist uralt, und das gefiel uns und unser Kinder sind auch was besonderes für uns auf jeden Fall.Und so wirds bei dir auch sein.Oder ist doch eigentlich natürlich
sibbie
sibbie | 11.01.2008
9 Antwort
Hallo
Hauptsache dir gefällt der Name, mein Sohn heißt Maurice den Namen gefällt auch nicht jeder, die Hauptsache ist doch mir und meinen Mann gefällt er.
sarahschäfer
sarahschäfer | 11.01.2008
8 Antwort
narmen
naja ich würde mein kind nicht so nennen aber jeder das seine mein ich solange der narme noch zum hausnarm passt okay
brosowski
brosowski | 11.01.2008
7 Antwort
weil mir jeder etwas anderes sagt
er ist außergewöhnlich und das ist es was mir sehr gefällt! ich mag nicht allerweltsnamen, aus eigener erfahrung weiß ich wie doof das ist!meine tochter ist außergewöhnlich und hat einen außergewöhnlichen namen!
Serafina
Serafina | 11.01.2008
6 Antwort
namen
hallo ich finde den namen serafina super. wir haben bei unseren 2 Kinder auch seltene Namen ausgesucht.es sind auch viele fragen aufgetaucht, vorallem beim standesamt. sie hätten den Namen Dayne hier noch nie gehört.grüässli
Schnägg
Schnägg | 11.01.2008
5 Antwort
hallo
ich find ihn sehr schön mir gefällt auch serafin-jollie gut und amalia-june find ich auch schön
pink-lilie
pink-lilie | 11.01.2008
4 Antwort
Wieso...
fragst du? Ich denke es ist ein sehr ausgefallener Name.
mamy0306
mamy0306 | 11.01.2008
3 Antwort
....................................
Ist doch jetzt sowie so egal oder?????????????????????? Aber generell ist er nicht schlecht. Ohne mal an die bedeutung zu denken
schlappohr
schlappohr | 11.01.2008
2 Antwort
selten....
ich würd mein kind zwar nich so nennen, aber das is ja geschmackssache..
DeniseBhv
DeniseBhv | 11.01.2008
1 Antwort
.......
wieso möchtest du wissen was andere von dem namen halten?
jessi210
jessi210 | 11.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: