Schlafzimmer streichen

Juliana-Sammy
Juliana-Sammy
26.11.2011 | 7 Antworten
ich werde mein esszimmer weg machen und mir daraus endlich mein heisersentes schlafzimmer machen.nun steh ich da und weis nicht welche farbe ich stehe auf die knalligen farben wie rot, lila u.s.w .muss dazu sagen das zimmer ist sehr klein da passt nur da sbett rein und der schreibtisch bleibt drin stehen und zwei kleine komoden.Bitte hilft mir und schreibt mir eure ideen oder vieleicht wie ihr euer schlafzimmer gestrichen habt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Rein theoretisch würde ich die Seite wo das Bett steht in einem dunklen Rot streichen und einen weißen Rahmen drum lassen. Dazu noch ein paar große Pflanzen und 2-3 indirekte Lichtquellen dazu ... mehr würde ich in einem klainen Raum nicht machen
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.11.2011
6 Antwort
Also rot würde ich füs Schlafzimmer nicht nehmen, das find ich zu unruhig. Ich hab im Wohnzimmer vieles mit Rot, die Wand aber apricot...für Schlafzimmer könnte ich mir aber gar kein rot vorstellen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2011
5 Antwort
@Juliana-Sammy dann wähle doch für die anderen drei Wände einen schönen Cremeton oder eben ein gaaaaaanz blassers Lila. Ich hab das kleine Zimmer meiner Tochter in Flieder gestrichen - im Eimer sah es fast aus wie weiß, aber an der Wand echt spektakulär.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 26.11.2011
4 Antwort
ja das hatte ich vor ich bin momentan am überlegen zwischen einer lila wand oder einer schönen roten wand.und was mach ich mi den drei anderen wänden??weis mag ich so garnicht.was akzeptabel ist, so habe ich es im wohnzimmer da habe ich eine wand mit blumen tapete und die anderen wände unten rum lila und oben weiß.aber wenn ich da sbeim schlafzimmer mache also eine wand rot und die anderen unten rot und oben weis denke ich wirds trotzdem zu eng und wirkt noch kleiner
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 26.11.2011
3 Antwort
Mein Schlafzimmer ist hellgrün. Bei nem kleinen Zimmer solltest du maximal eine Wand in deiner knalligen Wunschfarbe streichen, sonst wirkts noch kleiner.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 26.11.2011
2 Antwort
Unser schlafzimmer is normal groß ... passt einiges rein! Wir haben einen dicken mittelbraunen streifen übers bett u zur hälfter der anderen seite! Dort drinnen ist ein weißer Schriftzug!
Mommy_0809
Mommy_0809 | 26.11.2011
1 Antwort
Also unser Schlafzimmer hab ich lila gestrichen. Die Wand an der das Bett steht hab ich mit einem ganz dunklen Lila gestrichen und die anderen drei Wände mit einem helleren das man nicht gar so erschlagen wird von dem Dunklen. Find das toll. Bauen uns gerade ein Schlafzimmer in Keller und das werde ich wieder genauso streichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlafzimmer
05.07.2012 | 17 Antworten
Farbe Schlafzimmer!
20.01.2012 | 30 Antworten
Suche ein Schlafzimmer komplett
20.07.2011 | 3 Antworten
kinderzimmer streichen
18.07.2010 | 7 Antworten
Streichen während der Stillzeit?
16.07.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading