Krankenhaus

swettdevel36
swettdevel36
30.03.2008 | 16 Antworten
Unserer Sohn ist seit heute im KH, da aber kein Platz mehr für mich ist, konnte ich nicht bei ihm bleiben. Habe ein schlechtes Gewissen und bin richtig unruhig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nicht unbedingt das kh nur die station ist meist völlig überfüllt
friedrichshain kindernotfallstation die müssen alles aufnehmen was kommt das waren da glaube 3oder 4 schwestern sie nur gerannt sind
Fototante
Fototante | 30.03.2008
15 Antwort
das ist ja
furchtbar!! was ist denn das für ein krankenhaus?!?!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!
sexyevil
sexyevil | 30.03.2008
14 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hattse aber recht ich wäre keinen centi von seiner seite gerutscht hätte viel zu sehr schiss gehabt ...wenn du es nicht mehr aushältst dann beantrage eine verlegung in ein anderes krankenhaus die dann auch dich mit aufnehmen können ich kann nur sagen ich habe die ersten 6monate mit meinen kleenen auch fast nur im krankenhaus verbracht ich hab gesehen/gehört wie die babys in der nacht stundenlang schreien wenn nicht vor hunger dann vor einsamkeit mir kam eine mutter mit tränen in den augen entgegen und sagte das sie gesehen hätte das die babys seit 3stunden schreien und noch keiner sei bei ihnen gewesen die kleinen hatten knallrote köpfe
Fototante
Fototante | 30.03.2008
13 Antwort
________________________
Schließe mich sexyeval und denn anderen an Und wünsche Gute Besserung und das Er schnell wieder nach Hause kann.
Kidsmami
Kidsmami | 30.03.2008
12 Antwort
Da bleiben
Er hat sich ein Magen-Darm-Virus eingefangen. Ich bin natürlich so oft wie möglich im KH, aber muss auch zwischendurch auch selbst zur Behandlung, weil ich auch gesundheitlich etwas angeschlagen bin. So bin gleich weg, möchte nach unseren Spatz schauen fahren, bis zum KH ist nicht weit. 5 min von uns.
swettdevel36
swettdevel36 | 30.03.2008
11 Antwort
kannst du denn nicht wenigstens von früh bis abend mit hin?
als meiner drinne war durfte ich auch nicht mit da bleiben weiler schon über 4 ist, aber ich bin früh um 7 hin, zum mittagschlaf die stuinde nachhause auch was essen und dann bis abend bis er geschlafen hat dageblieben... und das schlimme ich und der papa wir mussten den ganzen tag auf kinderstühlen sitzen... ich hoffe deinem klein gehts bald wieder besser... liebe grüssse
_Junimond
_Junimond | 30.03.2008
10 Antwort
war bei mir damls auch so
er war 3 mal drin und ich konnte nicht dableiben aber er hats gut überstanden und einer von uns war tagsüber immer da. mein mann kam nach der arbeiot und blieb bis der kleine schlief. verbring zeit bei ihm wenns geht und ruh dich aus wenn er schläft. toi toi ich muss mit meinem übermorgen wegen ner ohrenop wieder rein. die ärzte machen das schon, auch wenn man sich sorgen macht
ajborder
ajborder | 30.03.2008
9 Antwort
schließ mich auch sexyeval an
.....................
Taylor7
Taylor7 | 30.03.2008
8 Antwort
das glaube ich dir.
war bei mir auch mal mit dem großen.ich wollte aber da bleiben und da haben die dann halt ein bett in das zimmer mit reingeschoben.war zwar ziemlich eng dann aber egal hauptsache ich konnte bei meinem kind bleiben
josie
josie | 30.03.2008
7 Antwort
ich würd gucken
wie ich das aushalten kann und wenns nicht geht, dann würd ich dahin-u wenn ich im sitzen schlafe!!! aber wenn es so halbwegs für dich okay ist u du hast das gefühl das ists für den kleinen auch, dann ists ja in ordnung gute besserung an den kleinen
alisea29
alisea29 | 30.03.2008
6 Antwort
schliesse mich
der meinung von sexyevil an.
schnecke67
schnecke67 | 30.03.2008
5 Antwort
oh sorry
tut mir echt leid ... ich kann das nachvollziehen besuch ihn so oft und so lange wie nur möglich
Fototante
Fototante | 30.03.2008
4 Antwort
...........
aber du kannst doch da bleiben bis er abends am schlafen ist oder nicht ?
Mami1903
Mami1903 | 30.03.2008
3 Antwort
.......
Kann mit dir fühlen, musste meine kleine heute auch da lassen, konnte nicht dableiben weil ich daheim noch zwei Kids habe! Was hat deiner ?
TASIA2008
TASIA2008 | 30.03.2008
2 Antwort
das kenn ich
das kenn ich mein kleiner musste auch eine woche rein und ich konnte nicht dableiben was hatt er den?
jani22
jani22 | 30.03.2008
1 Antwort
würde ich mir nicht gefallen lassen..
und wenn du bei ihm am bett sitzen musst..
sexyevil
sexyevil | 30.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Krankenhäuser HAMBURG - ELIM oder UKE?
11.08.2008 | 7 Antworten
Elisabeth Krankenhaus in Essen
05.08.2008 | 1 Antwort
krankenhausbesuch während der ss
05.08.2008 | 5 Antworten
Carl Gustav-Krankenhaus in Dresden
25.07.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading