Baby/kinder BMI?

Mami_von_Leni
Mami_von_Leni
09.11.2011 | 20 Antworten
Hallo,
gibt es für babys/Kinder einen BMI-rechner ?
meine freundin möchte gerne ihre kleine tochter berechnen ob sie unter/normal oder vlt. auch übergewichtig ist...
ich hätte da auch mal irgendwie interesse daran meine Tochter bei dem BMI einzutragen um zu schauen ob meine maus ein gutes gewicht für ihre Größe hat (manche sagen das sie dick aussieht) :-(
sie ist jetzt 22monate alt gibt es denn so einen BMI-Rechner für kleinkinder ?

bitte schickt mir alle links vielen dank ihr seit die besten *-*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Schaut einfach mal in euer gelbes Vorsorgeheft rein
da ist hinten ein Diagramm drinne was Größe und Gewicht betrifft ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.11.2011
19 Antwort
Sorry,
der ist erst ab 7 Jahren, hab nicht richtig hingeschaut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
18 Antwort
Kinder-BMI
Hier bei Mamiweb unter Services ist doch einer. LG!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2011
17 Antwort
@susepuse
Ach, du meintest die Apposition! Muss ich dir aber recht geben, so ist der Satz nunmal vollkommen sinnentstellt und nicht verständlich!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 09.11.2011
16 Antwort
@AliceimWunderla
http://www.mamiweb.de/fragen/kinderwunsch/schwanger-werden/4250231_schwanger-trotz-pille.html Oh was hab ich mir erlaubt. Ohne komma liest es sich halt besch**.
susepuse
susepuse | 09.11.2011
15 Antwort
@Wautzi
Danke für deinen hilfreichen kommi. Hätte ich nie gesehen.. und frag mich doch noch, ob du dir sicher bist Mann - Man Mann oh mann - Man oh man RECHTSSCHREIBUNG - Ich nehm die LINKSSCHREIBUNG Du bist natürlich um vieles besser
susepuse
susepuse | 09.11.2011
14 Antwort
Susepuse
Lies doch deine letzten Antworten durch... Ganz ehrlich, das ist mir jetzt zu doof hier... Schade... Ach einen leg ich noch drauf- DEINE RECHTSSCHREIBUNG
Wautzi
Wautzi | 09.11.2011
13 Antwort
Satzzeichen?
Wer spricht über Satzzeichen?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 09.11.2011
12 Antwort
@Wautzi
Zeig mir mal deine leztzten beiden hilfreichen antworten Zwei läuse...
susepuse
susepuse | 09.11.2011
11 Antwort
suspuse
Mann oh mann was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen. Wo hab ich dich denn belehrt? Und im übrigen versuche ich immer hilfreiche Antworten zu geben und die Fragestellerin nicht mit so Kommentare über Satzzeichen zu kommen. Aber das ist ja jetzt egal...
Wautzi
Wautzi | 09.11.2011
10 Antwort
@Wautzi
Bis auf dich hat sich auch niemend dran gestört. Im übriegen waren sie auch nicht an dich gerichtet und belehren mußt du mich nicht. Wende dich den threads und hilfesuchenden mädels zu und nicht meinen antworten.
susepuse
susepuse | 09.11.2011
9 Antwort
susepuse
Ok ich lass es heute ganz sein - Weil so hilfreiche Antworten wie du kann ich einfach nicht geben ...
Wautzi
Wautzi | 09.11.2011
8 Antwort
@Wautzi
Sag mal bist du nur zum gegenstänkern in den fragen? Schon im letzten thread hatte deine antwort nichts mit der frage zu tun. Du hilfst den frauen echt weiter! schreib was zur frage oder aber per PN! Oder lass es ganz!
susepuse
susepuse | 09.11.2011
7 Antwort
susepuse
Mann sie wird ja mal noch fragen dürfen. Du gibts heute viele "schräge" Antworten... Sorry, aber ist so...
Wautzi
Wautzi | 09.11.2011
6 Antwort
Stimmt!
Nur "genormte" kinder sind die richtigen.
susepuse
susepuse | 09.11.2011
5 Antwort
.....
https://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm
anneydd
anneydd | 09.11.2011
4 Antwort
.....
Ist jetzt nicht DEIN Ernst? Ich würde darüber mit dem ARZT sprechen.
deeley
deeley | 09.11.2011
3 Antwort
BMI
Wieso schaut ihr nicht einfach im gelben U-Heft auf den Kurven, wo eure Kinder mit Größe und Gewicht liegen?
Antje71
Antje71 | 09.11.2011
2 Antwort
...
in dem gelben vorsorgeheft, gibt es doch die tabellen und die sind sehr hilfreich.........
sternchen2310
sternchen2310 | 09.11.2011
1 Antwort
Im U-Heft
gibt es hinten im Anhang die entsprechenden Kurven!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 09.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby / Kleinkind Zimmer Neu!?
04.12.2011 | 9 Antworten
Wie Nennt ihr eure kinder 2012?
26.11.2011 | 51 Antworten
2 kinder, wie finanziert ihr die?
20.09.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading