Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » nicht so feige =)

nicht so feige =)

Nelemaus2007
Ich will von JEDEM eine Geschichte hören
von Nelemaus2007 am 29.03.2008 22:13h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Ashley1
Ich hab mal nem Kumpek gestanden,
während mein EX neben mir saß, das ich ihn liebe. Ich war richtig betrunken und kann mich nur noch seeeehr dunkel erinnern...
von Ashley1 am 29.03.2008 22:23h

10
Fienemausi
Noch peinlicher.
ich war 6 oder 7 und sah im badezimmer ein paket damenbinden oder slipeinlagen, keine ahnung... da hab ich meine mama gefragt was das denn ist, ich bekam dummerweise keine antwort... tja also habe ich mir die dinger angesehen und mir wohl gedacht das das wohl einlagen für die schuhe seien, ich klebte mir also diese dinger in die schuhe....... kommt noch besser, an dem tag hatten wir in der schule sport...., und alle haben gesehen was ich da in den schuhen hatte. wird übrigends heute noch gerne auf familienfesten zum besten gegeben
von Fienemausi am 29.03.2008 22:23h

9
marquise
Lindchen..........
wenn du so was machst, lach, dann mußt du aber jemand anders entrüstet anschaun...das ging mir in der Schwangerschaft so lol
von marquise am 29.03.2008 22:22h

8
Nelemaus2007
@linde
keine Ahnung!Gibt einige, die sind da sogar stolz drauf =)
von Nelemaus2007 am 29.03.2008 22:22h

7
12Linde340
++++++++++
och peinlich?Da hat ich noch nix, oder zählt das laut einen Fahren lassen dazu?
von 12Linde340 am 29.03.2008 22:20h

6
Fienemausi
!!!!!!!!!!!!!
Ich! früher! 16 jahre alt , mit meinem damaligen Freund und einem befreundeten päärchen in holland ans meer. Da war eine kette ca 20 cm überm boden und ich sag noch zu meinem freund der leicht tuddelich war "D......... da is ne Kette, fall nich drüber" ich sprachs und fiel über die kette
von Fienemausi am 29.03.2008 22:20h

5
Nelemaus2007
schaut mal weiter unten
7 Fragen weiter glaub ich
von Nelemaus2007 am 29.03.2008 22:18h

4
Senseless
................
mir fällt jetz auf die schnelle gar nix ein
von Senseless am 29.03.2008 22:17h

3
Miss_glamour
hmmmmmmmmmmm
ich überleg schon die ganze zeit aber mir fällt grad echt nix ein... find das aber auch spassig zum lesen :-)) achja hier: 2te klasse grundschule. meine schwester war in der 4ten. und hatte den "gefürchteten" rektor als lehrer. der hatte so ne laute stimme das ich angst hatte. sie hatte ihr vesper vergessen und ich sollte es ihr bringen. hab während der stunde am klassenzimmer angeklopft und nix gehört... hab noch weitere 5mal angeklopft und nie was gehört, bis dann die tür aufging und der rektor vor mir stand, der hatte wohl "ja" gesagt mehrmals... war mir soooo peinlich :o) vielleicht fällt mir noch mehr ein :o)
von Miss_glamour am 29.03.2008 22:16h

2
12Linde340
++++++++++++++++
was willste denn wissen? Hab nen Haus, ich nen Porsche, mein Mann einen Hamme, zwei Schwimmbäder und nen neun Morgen großen Garten?grrrrrrrrrrrrrrrrööööölllllll
von 12Linde340 am 29.03.2008 22:16h

1
mama280907
es war einmal...
und wenn se net gestorben sind so leben sie noch heute
von mama280907 am 29.03.2008 22:14h


Ähnliche Fragen


Was spricht gegen eine Ohrfeige?
04.03.2012 | 34 Antworten

Zu feige für die normale Geburt?
14.07.2009 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter