ich mag heim ;-(

Wunschkind2007
Wunschkind2007
29.03.2008 | 23 Antworten
ach man, ich will jetzt heim. Muss noch eine Stunde arbeiten, habe gar keinen bock mehr des nervt mich alles hier. ;-(
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Is doch wurscht,
ob du rumsitzt oder nicht..Gesetz ist Gesetz...das gild egal ob du stehst oder sitzt.
Ashley1
Ashley1 | 29.03.2008
22 Antwort
Sollte Dir
was passieren, hat er ein Problem am Hals!!!!! Habe zwar selbst in der 20.SSW noch 14 Stunden gearbeitet pro Tag, hatte dann aber bald die Quittung....ne Risikoschwangerschaft mit Frühgeburt. Seitdem geht die Gesundheit vor. Wenn Deinem Wurm oder Dir was passiert.....das dankt Dir keiner, auch wenn Dein Chef Dein Vater ist, und gerade da müsste er ja noch einsichtiger sein
Frauke_660
Frauke_660 | 29.03.2008
21 Antwort
muss ja keine schwere arbeiten machen...
sitzt ja nur am PC rum ;-) könnte auch hoch in die Wohnung aber da habe ich angst das ich einschlafe....drum bleibe ich unten sitzen.
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 29.03.2008
20 Antwort
wow...
das ja nen riesen hotel ;-) ne ne unser kleines langt und solange es so gut läuft passt es ja. bin in der 22ssw, ja aber da es ein familien betrieb is, muss ich halt ab und zu aber höchstens einma die woche länger da sein, das mein dad essen gehen kann...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 29.03.2008
19 Antwort
Bist du nich grad schwanger??
Dann verstöst du gerade jetzt gegen die Mutterschutzgesetze...dein Dad muss aber viel Geld haben um das Risiko einzugehen....
Ashley1
Ashley1 | 29.03.2008
18 Antwort
Kann ich nachvollziehen,
gut bei uns sind es 210 Zimmer, da hat man immer was zu tun. In welcher Woche bist Du denn? Glaube ab dem 5. Monat darfst eh nur noch bis 20Uhr arbeiten
Frauke_660
Frauke_660 | 29.03.2008
17 Antwort
zur zeit 25...
weil noch nicht alle fertig sind, haben das Hotel erst seit einem Jahr. Sind noch etwas im Umbau. Also noch nicht so sehr lange. Is schon nen schöner Job aber seit ich schwanger bin mag ich nicht mehr abends arbeiten, weil ich da nur noch müde bin, tagsüber macht mir das nichts aus aber abends will ich lieber daheim sein ;-)
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 29.03.2008
16 Antwort
Diverse Werbeaktionen
kann man sich auch abends einfallen lassen. Preise in den Resa-Systemen im GDS checken etc.... Wie viele Zimmer habt Ihr denn?
Frauke_660
Frauke_660 | 29.03.2008
15 Antwort
da hast du recht...
stimmt ;-) aber einer davon muss leider immer da sein und da mein dad nicht da is muss ich da sein.
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 29.03.2008
14 Antwort
um die uhrzeit???
kann ich ja kaum noch Kunden, Vertreter oder oder oder anrufen. Und mehr umsatz geht glaube ich eh nicht mehr, da wir die nächsten wochen schon wieder ausgebucht sind
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 29.03.2008
13 Antwort
PS.....
wenn Du als Junior Chef Samstag abend noch arbeitest, haste irgendwas falsch gemacht ;-)))))))))))))))))) War ein Spaß
Frauke_660
Frauke_660 | 29.03.2008
12 Antwort
Mag ja
sein, aber dann tu was, das ihr mehr Umsatz habt!!!!!!!!!!!!!!!
Frauke_660
Frauke_660 | 29.03.2008
11 Antwort
Frauke...
ja aber als Junior Chefin darf ich das ;-)
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 29.03.2008
10 Antwort
ja das is er...
und das schöne is er hat jetzt sein handy ausgemacht, heute is echt nicht mein tag....erst nervt mich die arbeit und dann der mann.
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 29.03.2008
9 Antwort
na da lass dich gut bezahlen
tust mir leid und dann ist dein partner noch mit anderen leuten weg du arme
petchi
petchi | 29.03.2008
8 Antwort
Rezeption....
und da schon alle da sind habe ich nichts zutun, also vertreibe ich mir so etwas die zeit...aber am liebsten würde ich jetzt heim ins Bett
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 29.03.2008
7 Antwort
tz tz tz
Du arbeitest doch in nem Hotel, oder?? Wenn ich mir vorstelle, das meine Mitarbeiter an der Rezeption im Netz surfen, würde ich glaube ausrasten. Bin Empfangsleiterin in nem Hotel ;-))))))
Frauke_660
Frauke_660 | 29.03.2008
6 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!
hmmmm, dann würde mir jetzt ganz schnell schlechtwerden und ab nach hause
Fienemausi
Fienemausi | 29.03.2008
5 Antwort
Im Hotel...
im Hotel von meinem Vater und seiner Freundin, eigentlich wollten se um 22Uhr da sein, aber grad kam ne sms "wird wohl weng länger" boah ich könnt scho wieder...jedes mal das selbe
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 29.03.2008
4 Antwort
Was arbeitest Du ...
... dass Du die ganze Zeit im Netzt sein kannst ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heimarbeit - Angebote auf der Pinwand
14.08.2008 | 4 Antworten
Krabbelgruppe in Mannheim?
31.07.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: