kochplatten

MamavonMaya
MamavonMaya
11.01.2008 | 11 Antworten
liebe mamis nachdem ich immer mehr schöne dinge auf den herd zauber ist mir aufgefallen das ich die platten ja mal säubern müsste .. aber wie?
Habt ihr irgendwie einen haushaltstipp wie ich meine E-Herdplatten wieder sauber bekomme?
lg und danke im vorraus
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
*lol*
Dann probier alles zusammen aus, dann müsste es ja glänzen, das es richtig spiegelt und blendet ;-)
JaLePa
JaLePa | 11.01.2008
10 Antwort
oh jetzt weiss ich gar nicht qmehr was ich nehmen soll bei so vielen
ratschlägen...grins*** Danke ;)
MamavonMaya
MamavonMaya | 11.01.2008
9 Antwort
Also die schwarzen Schwämme
finde ich auch doof. Hatte ich auch schon gehabt. Das hält ja nur bis zum nächsten Kochvorgang. Bei mir zumindest. Ich nehme für die Herdplatten das Backofenspray von Schlecker. Das hilft bei mir auch auf den Platten.
JaLePa
JaLePa | 11.01.2008
8 Antwort
Vaseline
Die schwarzen Lappen für die Kochplatten sind doof. Vaseline auf die warme! Kochplatte streichen und die Platten glänzen. Das heisst nicht, dass die dann sauber sind. Den Rand der Platten habe ich immer mit Glitzi saubergemacht. Das sind Metallschwämchen in der ein rosanes Mittel drin ist.
Gülfidan78
Gülfidan78 | 11.01.2008
7 Antwort
kochplatten
guten morgen , ich bin auch noch so unmodern und habe kochplatten, also ich nehme scheuermild und für dir platten da gibt es eine supereinfache lösung, es gibt inm supermarkt platten neu oder wie das heisst, das sind so art lappen die mit so schwrzem zeug geträngt sind und die musst du auf der handwarmen platte einreiben und dann blitzten die wieder wie neu und sind schwarz, ok deine finger auch aber die lassen sich schnell wieder riengien, ... dann sie platten mit küchenrolle leicht abwischen und fertig...
Engel07
Engel07 | 11.01.2008
6 Antwort
dankeschön...
also mit scheuermilch und zirtone hab ich das schon probiert. dann kauf ich mir mal das zeug... dankeschön
MamavonMaya
MamavonMaya | 11.01.2008
5 Antwort
ich habe ein mit cerankochfeld
aber wenn du chrom um deine herdplatten hast gibt es ein reiniger der heißt bright and shiny der ist gut den hatte ich früher
Taylor7
Taylor7 | 11.01.2008
4 Antwort
????`?????
ehj...da habe ich aber nen paar mal zu viele Buchstaben -sorry
4kids
4kids | 11.01.2008
3 Antwort
hmmmmmmmm
Spinat -bei angebrannten.../Scheuermilch/...Putzstein mit Zitrone/...Zitronensaft einreiben....Zwiebelschalen einreiben, einwirken , abwischen.../
4kids
4kids | 11.01.2008
2 Antwort
nee leider nicht
wäre schön wenn ich einen hätt.... ich hab einen mit richtigen kochplatten. Ich hab mal was von backpulver gehört aber ich weiss nicht wie das geht
MamavonMaya
MamavonMaya | 11.01.2008
1 Antwort
hast du ein ceran kochfeld???
ich weiß nicht obs richtig geschrieben ist aber du wirst wissen was ich meine^^
Taylor7
Taylor7 | 11.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: