Ohrringe? Ja oder Nein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2008 | 14 Antworten
Hallo Mamis! Ich kann mich nicht enttscheiden, Ohrringe JA oder NEIN, was haltet Ihr davon? HAben eure kleinen schon Ohrringe?! ( Meine Maus ist 1 Jahr) Und gibt es da eine Salbe wo mans nicht so spürt? LG
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo...
Meine Mädels waren jeweils gut zwei Jahre alt. Es hat keine Probleme gegeben. Darunter solltest Du aber auch nicht stechen lassen. Besser noch, wenn sie älter ist. Vorzugsweise im Sommer, da reibt keine Mütze und Luft kommt auch schön hin. Ohrlochantiseptikum ist wichtig und Hygiene. Außerdem sind bei meinen Töchtern beide Ohrlöcher gleichzeitig , versteht sich von selbst.
WEJAM
WEJAM | 29.03.2008
13 Antwort
hallo
habe meiner kleinen ohrringe mit 17 mon. stechen lassen sie fand die auch echt klasse und sah aus super aus, machte nie dran rum nur leider als wir die gesundheitsohrringe gegen andere tauschten hatten wir einige probleme mit rotem und eiternden ohr haben alles versucht was in unserer macht stand aber es wollte nicht aufhören schließlich haben wir die raus machen müssen, jetzt muß sie selber sagen wenn sie welche will.
willowtree
willowtree | 29.03.2008
12 Antwort
Meine soll das allein
entscheiden...
Tine118
Tine118 | 29.03.2008
11 Antwort
was bringt das???
in dem alter bekommen die es eh nich mit, den ist das egal ob mit oder ohne! Hab absolut kein verständnis dafür! auch ohrringe zählen zu den Piercings und sollten nicht zu früh gemacht werden!!!!!
mamacool
mamacool | 29.03.2008
10 Antwort
@JuliansMama
das kann ich mir nicht vorstellen das es daher kommt ich und meine schwester haben beide gleichzeitgi auch so mit einem jahr welche bekommen bei mir war es so wie bei dir bei meiner schwester war alles ok.. ich war nur ärlergisch gegen ohringe und brauchte medizinische oder weiß nciht mehr genau wie die heißen
xBabyBoox
xBabyBoox | 29.03.2008
9 Antwort
hallo
also meine große hat mit 1 welche bekomm und meine kleine auch vorige woche ie wird jetzt 1.beide hatten keine problem und spielen auch nicht dran rum
jali
jali | 29.03.2008
8 Antwort
es geht erst ab 3 jahren
und ich hab meinem aus einen machen lassen weil er einen wollte mit fast 4 und ich würde es nicht wieder machen er hat so dolle geweint!
Mami1903
Mami1903 | 29.03.2008
7 Antwort
.......
ich persoenlich lass meine spaeter selber entscheiden.finde es nicht sogut wenn da so manche mit ihren kiddis hocken, die egrade selber erstmal 7 monate oder was alt sind..und sich dann wundern, warum das kind schreit^^ aber das ist nur meine persoenliche meinung:) nicht davon irritieren lassen
Athanasia
Athanasia | 29.03.2008
6 Antwort
Ohrringe
Ich weiß nur daß in Spanien die Babys gleich nach der Geburt schon welche bekommen.Meiner Meinung nach würde ich es aber erst so mit drei machen.
Söhnchen
Söhnchen | 29.03.2008
5 Antwort
definitiv nein
ich bin da absolut dagegen. meine oma is damals auf die idee gekommen und hat mir mit einem jahr welche stechen lassen. meine ohrläppchen waren ständig rot und entzündet. auch heute nach 25 jahren hab ich ab und an probleme mit den ohrläppchen und ich bin mir sicher das es davon kommt, das ich sie mit einem jahr schon hatte. also ich würde das nicht tun nur weil süß ausschaut.
JuliansMama
JuliansMama | 29.03.2008
4 Antwort
Ohrringe
Da schneidest du hier ein sehr heikles Thema an. Meine Maus hat ihre Ohringe mit 15 Mo bekommen. Sie findet sie sehr schicki.
hummelbiene
hummelbiene | 29.03.2008
3 Antwort
hallo,
das ist glaube ich schwierig zu beantworten, ist ansichtssache, der eine sagt, dass es das kind lieber selber entscheiden sollte, der andere meint es müßte sein, finde es auch niedlich, aber machen werde ich es nicht. meine prinzessin ist jetzt auch ein jahr lg
cybell
cybell | 29.03.2008
2 Antwort
geht doch auch erst ab 3 oder
hier geht es garnicht früher
mamatraum
mamatraum | 29.03.2008
1 Antwort
ich habe es bei meiner
tochter erst mit 3 jahren machen lassen, da sie es selbst mit entscheiden konnte
anni184
anni184 | 29.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ohrringe stechen lassen
29.05.2010 | 23 Antworten
Ohrringe ja? nein?
13.07.2009 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: