so zurück vom frauenarzt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.10.2011 | 1 Antwort
termin lief net ganz so wie erhofft aber dem kleinen gehts gut, bin jetzt 36te woche und er hat die größe der 38ten, fruchtwassermenge is normal und er is fit, wehen waren keine mehr zu sehen nur senkwehen, morgen früh soll ich nochmal sicherheitshalber zum zuckertest kommen weil wir keinen gemacht hatten und mit der ambulanten geburt wird wohl nix sie möchte gern das ich nen ks machen lasse da sie erstens sorge wegen der narbe vom letzten hat da der kleine nen recht großes köpfchen hat, er nicht richtig im becken liegt sondern mehr der nacken richtung becken liegt als der kopf und eben weil er recht groß ist aber ok, ich kann auch mit nem geplanten ks leben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ich wollte auch nen
geplanten ks, aber meiner kam schon in der 36 ssw und aus dem ks wurd nix^^
Ceroxyl
Ceroxyl | 25.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten
*Muss dann gleich zum Frauenarzt*
19.10.2010 | 19 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten
Frauenarzt wechseln was meint ihr?
19.01.2010 | 12 Antworten
Test beim Frauenarzt erst ab 3-4 woche?
07.01.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading