wielange

Williminchen1
Williminchen1
25.10.2011 | 12 Antworten
habt ihr den hochstuhl und laufgitter benutzt??meine ist 17 monate das laufgitter steht noch sie kommt da rein wenn man mal auf die toilette muss.wie macht ihr das dürfen eure damit?und wann den hochstuhl weglassen unseren kann man umbauen zu tisch und stuhl
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
wie haben das laufgitter auch noch bei uns stehen, sie kommt ab und zu mal rein wenn ich z.b die waschmaschine anmache etc sie ist jetzt 17monate alt und liebt ihren treppenhochstuhl immer noch. sie sitzt noch gerne drinn. werde es aber wenn sie 18monate alt ist umbauen zu nem normalen stuhl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2011
11 Antwort
***
Den Hochstuhl haben wir mit abgebautem Vorderteil hier stehen, also so dass es ein normaler Stuhl ist nur höher und das schon seit er knapp anderthalb ist. Jetzt ist er zwei. Laufstall hatten wir seitdem er sich drehen und robben konnte, mit sechs Monaten nicht mehr. Alles ist relativ kindgerecht und kindersicher, er darf überall hin auch mit auf Toilette, wenn er will. Warum auch nicht. Ich brauche mich ja nicht vor meinem Kind verstecken
Jinja87
Jinja87 | 25.10.2011
10 Antwort
...........
laufgitter hatten wir da stehen bis sie ein Jahr alt war und dann abgebaut weil sie sowieso nie drin war. Wenn ich auf Toilette geh, können die zwei mit oder sind am spielen. Den Hochstuhl haben wir vor 1 Jahr der kleinen Schwester gegeben und sie bekam nen Treppenstuhl.
lea2009
lea2009 | 25.10.2011
9 Antwort
...
Laufstall hatt ich nicht. Und Hochstuhl solange wie sie drauf passen, bzw. bis sie auf nem eigenen grosse Stuhl sitzen könne
JACQUI85
JACQUI85 | 25.10.2011
8 Antwort
...
hochstuhl solange wie die Kleinen da rein wollen wir hatten auch so einen wie ihr, da steht der Stuhl und Tisch dann einzeln da zum Malen oder so ich würde sie mit auf Klo nehmen und ihr somit das Klo schmackhaft machen unsrer ist generel immer hinterher gekommen und in dem Alter hat er sich gerne gleich neben dem Klo auf sein Topf gesetzt
Junibaby
Junibaby | 25.10.2011
7 Antwort
...
Ich nutze beides... das Laufgitter nutze ich wenn ich zur Toilette muss oder en Kleinigkeit im Haushalt erledigen möchte. Ich stelle es dann immer so hin, dass sie mich noch sehen kann. Den Hochstuhl kann ich später zum Tisch mit Stühlchen umbauen und ich denke das wird dann sein, wenn die Kleine nimmer drin sitzen möchte und/oder von alleine aufsteht... ich möchte ja nicht, dass sie dann runter fällt.
DodgeLady
DodgeLady | 25.10.2011
6 Antwort
...
mein sohn ist 20 monate alt haben jetzt vor einer wochen bei seinem hochstuhl vorne das weggemacht. laufgitter hatten wir nie. also wenn ich mal aufs klo muss spielt mein sohn halt in seinem zimmer ist ja alles kindersicher :-)
stern89
stern89 | 25.10.2011
5 Antwort
@Lydia85
ich sperr sie doch net ein aber wenn es mal länger dauert auf dem klo ist es auch doof wenn sie da im bad rumspielt
Williminchen1
Williminchen1 | 25.10.2011
4 Antwort
...
ich hab nie ein laufgitter gehabt...nur platzverschwendung...klar dürfen sie mit aufs klo...woher sollen sie sonst wissen wies später funktiniert:DDDD Meine sind jetzt fast 5 und fast 3 und bekommen so normalen stühle von ikea mit längeren beinen!!
linda1986
linda1986 | 25.10.2011
3 Antwort
...
Laufgitter habe ich bei meinen Zwillingen garnicht genommen. Die beiden können überall mit hin. Hochdruck nehme ich noch. Die beiden sind 16 Monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2011
2 Antwort
hallo
hallo das laufgitter haben wir nach 6 monaten weg gemacht und hochstuhl haben wir noch er ist auch ca 17 monate aber er will langsam auf nen richtigen stuhl . also werden wir den jetzt auch weg machen . erstmal bis nummer 4 da ist !! lg bianca
dave_81
dave_81 | 25.10.2011
1 Antwort
...
mein sohn wollte mit 2, 5 net mehr in den hochstuhl, laufgitter hatte ich nie. net böse gemeint, aber ich finde man sollte die kinder net "einsperren". Ruben kam entweder mit oder spielte was.
Lydia85
Lydia85 | 25.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wielange darf man eigentlich bohren?
20.05.2010 | 17 Antworten
Wielange schmerzen nach Kaiserschnitt?
11.05.2010 | 5 Antworten
Wielange dauert Warensendung? DRINGEND!
28.03.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading