denkt dran die uhr wird umgestellt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2008 | 11 Antworten
meiner meinung könnten die das ruhig abschaffen oder?ist doch voll käse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wenn ich mich nicht irre ne std vor oder?
bin auch mal gespannt wie die zwerge drauf reagieren.das heißt eigendlich geht wieder alles von vorne los wieder die totale umgewöhnung.ich brauche ja schon so lange bis ich mich dran gewöhnt habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
10 Antwort
Habe das heute Mittag schon mal geschrieben
Hallo, ich habe eben gelesen, dass hier vorhin die Frage der Uhrenumstellung gestellt wurde. Für alle die sich auch nicht merken können, wann sie vor oder zurück gestellt werden muss: Im Frühjahr werden die Tische VOR die Kneipe gestellt - und in Herbst werden sie wieder ZURÜCK gestellt. Fand ich gut die Eselsbrücke, vielleicht hilft sie euch für die Zukunft ja auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
9 Antwort
umstellen
Die uhr wird heute von 2 auf 3 uhr umgestellt.Finde das auch irgenwie blödsinn, und so lange gibt es das mit dem umstellen noch garnicht. z.b. in china machen das die menschen garnicht.Die schwester von meinem mann arbeitet in china, und die hat gesagt sowas gibt es da garnicht. Schon doof das wird das machen müssen, uns fehlt doch wieder ne stunde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
8 Antwort
.....
ich finde das auch eigentlich sinnlos. die zwerge sind dann so richtig in ihren rythmus und dann wird es wieder neu gemacht mit der uhrzeit!!!
Naich
Naich | 29.03.2008
7 Antwort
ich bin ganz
eurer Meinung. Bin neugierig wie unsere Kleine die Umstellung aufnimmt. Sie hat jetzt seit 1 1/2 Monaten einen so tollen Rythmus, wenn der wegen dieser blöden Sommerzeit durcheinander kommt, dann dreh ich durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
6 Antwort
Also mir ist das eigentlich
egal. Verstehe auch nicht warum manche Leute damit solche Probleme haben, angeblich noch tagelang müde sind Habe früher viele Schichten gearbeitet, da schäft man auch automatisch weniger und auch wenn wir in Urlaub fahren habe ich mit Zeitumstellung kein Problem....
Frauke_660
Frauke_660 | 29.03.2008
5 Antwort
wird doch eh "erst"
seid 1985 oder so gemacht
Mama170507
Mama170507 | 29.03.2008
4 Antwort
hab ich auch vergessen
wie wird den nochmal gestellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
3 Antwort
.......
Ja ganz Deiner Meinung. Von mir aus könnte man diese Geschichte auch abschaffen. Ich seh da keinen Sinn drin. Auch wenns abends nun länger hell ist - die Tage werden eh länger so dass es dann früher oder später sowieso abends länger hell ist... Außerdem können wir alle dann heute eine Stunde weniger schlafen :-((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!
ach stimmt habe ich schon wieder vergessen danke
schnubel06
schnubel06 | 29.03.2008
1 Antwort
Find ich
auch vor allem für die Zwerge .Unser braucht immer ein paar tage um damit klar zu kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was denkt ihr?
05.08.2012 | 8 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
Was denkt ihr?
18.04.2012 | 41 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading