mal ne dumme frage aber es intressiert mich

LenaMarie07
LenaMarie07
29.03.2008 | 11 Antworten
wie oft wechselt ihr euren kiddies die bodys?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
gut..............
dasn sind wir normal denn wir wechseln auch jeden tag :))
LenaMarie07
LenaMarie07 | 29.03.2008
10 Antwort
igitt@danerle
1x die Woche??? Obwohl du Mittwochs und Samstag badest??? Dann wieder den alten body an???? WÄh
Böhnchen
Böhnchen | 29.03.2008
9 Antwort
Body wechseln
1x täglich, wenn mein Schatz nicht gerade den Bodykragen vollspuckt. Katja
77dkatja
77dkatja | 29.03.2008
8 Antwort
.........
aufjedenfall jeden morgen .. naja und dann abends wenn sie gebadet hat ..da zieh ich ihr auch wieder nen frischen an.. achja.. und wenn se sich was übern pulli geschüttet hat und bis auf den body nass ist auch wieder...*ggg* also eigentlich ständig.. lg tina
Zoey
Zoey | 29.03.2008
7 Antwort
habe soviel davon
das ich nach bedarf es mache und im sommer mehrmals am tag
Kulfon
Kulfon | 29.03.2008
6 Antwort
Jeden
Tag! Immer morgens beim Umziehen! Zu meiner Vorrednerin, einmal die Woche is zu wenig! Ich mein, wir machen uns ja auch nicht dreckig in dem Sinn, aber wir wechseln doch auch täglich unsere Kleidung. LG Tanja
tanala_1977
tanala_1977 | 29.03.2008
5 Antwort
nur 1x die Woche?
dachte man sollte jeden tag wechseln, da die kleinen ja auch schwitzen........ich habe noch kein Kind wurde mir aber mal so gesagt...........
stefanie484
stefanie484 | 29.03.2008
4 Antwort
Hallo!!!
Wenn er nicht dreckig ist einmal die Woche. Ich bade mein Sohn jeden Mi + Sa. und Sa bekommt er neue Klamotten, auser er macht sich dreckig.
danerle
danerle | 29.03.2008
3 Antwort
Antwort
Ehhhh jeden Tag auf jedenfall !!! Und dann nach bedarf , wenn was da neben geht.
glucke30
glucke30 | 29.03.2008
2 Antwort
bodys
habe soviele davon jeden tag
hasilibu
hasilibu | 29.03.2008
1 Antwort
immer morgends
oder wenn er etwas schmutziger ist ...
tatjana1987
tatjana1987 | 29.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: