ja nach vielen gehöhrten erfahrungen bin ich nun

lonaa
lonaa
18.10.2011 | 15 Antworten
der meinung das die Dreimonatsspritze das sicherste Verhütungsmethode ist , weil welche Frau hat den noch lust bei dauerblutung schöne stunden mit dem mann zu haben ich hätte da keine lust drauf und da ja Enthaltsamkeit die beste Methode ist um zu verhüten ist doch die 3m spritze genau das richtige (happy02) (happy01) (happy01) (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
.....
So kann man es auch sehen!!!!!
Arwen84
Arwen84 | 18.10.2011
14 Antwort
ich will sie ja garnich
ich meinte eher das dieses ding so schlecht ist und so viele nebenwirkungen hatt dass sie weg geschlossen gehöhrt weil wenn man diese spritze nimmt man nur probleme hatt und das wesentliche wofür sie eigentlicht ist dann meist eh nicht zu stande kommt wegen der nebenwirkungen
lonaa
lonaa | 18.10.2011
13 Antwort
...
Also ich hatte die Kupferspirale. Ich war super zufrieden. Blutung normal und regelmäßig keine schmerzen zwischendurch oder Blutung und vor allem keine Hormone ! Hatte nie eine Entzündung durch die Spirale hab die super vertragen. Das einzige was noch gemacht werden musste der Rückholdraht musste gekürzt werden mein Freund hatte sich mehrmals drann gestochen :-) :-) Meine Freundin hatte auch die 3 Monatsspritze und musst die wegen den Nebenwirkungen absetzen. Also ich würds mich nicht trauen. Aber ich darf auch nicht verhüten mit Hormonen hab ne Blutgerinnungsstörung und Hormone gehen da nicht. Lg
LaLuna26
LaLuna26 | 18.10.2011
12 Antwort
...
würd ich net machen...ist die ultimaive hormonbombe mit oft massig nebenwirkungen!!kenne in meinem bekanntenkreis keinen der damit zufrieden war oder keine nebenwirkungen bekommen hat;(((
linda1986
linda1986 | 18.10.2011
11 Antwort
@Rachel-Sophie
Sorgen und Angst sind bei JEDER hormonellen Verhütung berechtigt. Wir sind halt Einzelfälle. Aber auch Einzelfälle gibts.
goldfischi
goldfischi | 18.10.2011
10 Antwort
du bist doch aber schwanger
oder?
Dolcezza90
Dolcezza90 | 18.10.2011
9 Antwort
leute macht mir keine angst.
hab mir gester die 3m geholt und will heute noch zur fa zum spritzen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2011
8 Antwort
Och,
das kann ich noch toppen. Ne Arbeitskollegin meiner Freundin ist dank der 3-M-Spritze in die Wechseljahre gekommen! Mit 27 Jahren und nein, die Familienplanung war noch nicht abgeschlossen, sie wurde noch gar nicht begonnen! Schade aber auch!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 18.10.2011
7 Antwort
freut mich zu hören..
nur um die noch einen funken sicherheit zu geben: Ich wurde trotz 3M Spritze schwanger.. also brauchst du keeeeine bedenken haben.. sorry:(
goldfischi
goldfischi | 18.10.2011
6 Antwort
@lonaa
asooooo ... na dann .... so, ich muß, die Arbeit ruft *grummel*
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.10.2011
5 Antwort
also ich hatte 2,5 Monate Blutungen am Stück
hatte 10 kg zugenommen usw.. ich fand sie nicht wirklich gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2011
4 Antwort
@Solo-Mami
war ja auch eher ironisch gemeint ebend so wie du es sagtest es gibt so viele nebenwirkungen das es zum eigentlichen verwendungszweck nicht mehr kommt
lonaa
lonaa | 18.10.2011
3 Antwort
Mein
Sache war sie auch nicht das Gewicht ging nur hoch und meine Haare wurden dafür weniger.Seit dieser Spritze hatte ich gar kein Zyklus mehr.Einmal und nie wieder.
Annbellin
Annbellin | 18.10.2011
2 Antwort
...
ich hatte davon entweder dauerbluten od monate nix. mein körper war total durcheinander so dass mein doc sagte kinderkriegen unmöglich, was zum glück nicht der fall war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2011
1 Antwort
Ich hab damit leider keine Guten Erfahrungen gemacht
Massive Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme und das Schlimmste: sexuelle Unlust. Die Blutungen bleiben nicht immer aus, sie KÖNNEN ausbleiben Mußt Du selbst wissen - ich für meinen Teil nie wieder LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

autotransfer24 erfahrungen?
04.03.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading