Hallo an alle die mich vermisst haben :D

Linchen_2009
Linchen_2009
16.10.2011 | 4 Antworten
Guten Abend meine Lieben :)
ich zähle nun als 2-Fachmami :) *freu*
die zeit rennt soo schnell davon so das mein baby schon fast 8wochen bei uns ist :)
er kam am 20.08.2011 zur welt 5tage vor seinem ET :)
mit einem sehr starken und gewicht und stolze größe :D
*habe Mamiweb sehr vermisst* und hoffe das ihr mir noch kennt :D

Schönen Abend noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
An Alle
Name: Liam-Dylan Datum: 20.08.2011/6:08uhr :) Größe: 56cm Gewicht: 4080gramm KU: 37cm hatte einen KS und wir durften nach 4tage kh-aufenthalt nachhause :)
Linchen_2009
Linchen_2009 | 16.10.2011
3 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Wie groß und schwer war er/sie denn und wie heißt sie/er ?? **neugierieg** Alles Gute euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2011
2 Antwort
hey
herzlichen glückwunsch und noch alles gute zur geburt... welche maße hatte euer sonnenschein denn? lg susi
Susi0911
Susi0911 | 16.10.2011
1 Antwort
...
herzlich willkommen zurück. das mit der zeit kann ich gut verstehen. meine kleine ist 3 monate alt aber mir kommt es vor als wenn sie erst gestern kam. sie ist auch noch so klein und zart...:) was heißt denn starkes gewicht und stolze größe? oder willst es nicht sagen?
sari01
sari01 | 16.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer DeniseBhv Vermisst
07.11.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading