was gebt ihr euren 9 monate altem kind zu essen

3fachmama35
3fachmama35
15.10.2011 | 2 Antworten
meine maus hat bis jetzt noch keinen zahn und ich gebe ihr früh eine milchnahrung dazwischen einen jogurt oder fruchtquark und mittags koche etwas für den grossen und püriere es füe die kleine nachmittags obstbrie und abend wieder flache gebe ihr ab und zu noch was kleingemachtes vom tisch aber so langsam gehen mir die ideeen aus die jungs hattten in dem alter schon jeweils 4 zähne die assen alles schon vom tisch mitv
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Meiner hat von
6. Monat an alles bekommen. Hab da auch nich wirklich püriert, denn ab dem mon wo er wusste das man kauen kann hab ich ihm alles gegeben. Weiss nich, war da nich so vorsichtig =)
DianaSR86
DianaSR86 | 15.10.2011
1 Antwort
hey
meine maus hatte auch keine zähne bis sie 12 monate alt war und du glaubst garnet was die schon alles gefuttert hat keckse banane die bekommen echt schon viel zerkaut auch ohne zähne
lonaa
lonaa | 15.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind 17 monate will nicht essen
22.03.2012 | 1 Antwort
Rote Augen bei 14 Monate altem Kind
31.05.2011 | 2 Antworten
19 Monate altes Kind mag nicht essen
17.03.2011 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading