ersten richtigen schuhe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.10.2011 | 10 Antworten
heyyy ihr lieben

und zwar suche ch für mein sohn (14 monate) lauflern winter schuhe.... er versucht nun alleine zu laufen bzw. er lernt es gerade und bei den kalten wetter wären eh warme schuhe angebracht. nur leider habe ich damit noch keine erfahrungen und weiss nicht was ich fü schuhe laufen soll???
*help*
welche sind guuut???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
aarons erste schuhe waren naturino
schuhe. hat er eigentlich immer diese marke. liegen vom preislichen bei 50 euro. ist es mir aber wert
larajoy666
larajoy666 | 15.10.2011
9 Antwort
Huhuu
MIa-Sophie ist ja ein Winterkind.Als sie mit 12 Monaten schon super alleine laufen konnte, sind wir in ein Fachgeschäft und haben den Fuß richtig ausmessen lassen. Es kommt immer auf dem Fuß der Kinder an, welche Stiefel/Schuhe du holst...Mia-Sophie hatte Richter-SChuhe an die schön leicht und biegsam waren mit Innenfutter. Kannst ja mal im Profil schauen unter"Verkaufe" da sind Bilder drin.... LG
Jungemama2287
Jungemama2287 | 14.10.2011
8 Antwort
amysmom
wir sind ab und an mit so nen "lauflernwagen" sowas wie nen puppenwagen draußen.. dat schoebt er immer ganz stolz...... da braucht er schuhe.... außedem ist er in der kita.... da sind sie auch draußen und er läuft ab und an paar schritte an einer hand..... also schuhe brauche ich defenitiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2011
7 Antwort
ich habe meinem
Schuhe von der Marke superfit gekauft die sind lt. Test orthopädisch supergut. Elefanten haben da nur ein gut nur noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2011
6 Antwort
hi
mein sohn is winterkind und lernte mit 10 monaten frei zu laufen. da war oktober und es lag schon schnee. draussen wär er eh nicht gelaufen, also behielt er übern winter die lederüberzieher mit lammfell innen an. richtige schuhe hat er dann erst mit 14 monaten bekommen wo er schon richtig sicher laufen und schon rennen konnte :) aber was meinst du mit "er lernt es grad" läuft dein sohn frei oder erst an möbeln lang?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2011
5 Antwort
Ähm,
"Elefanten" und "Fachhandel" schließt sich ja eigentlich schon aus. Die eigentliche Fima, die "Elefanten-Schuhe" herstellte, ist pleite gegangen. Der Name wurde an Deichmann verkauft, die Leisten hingegen gingen an Superfit... Also...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 14.10.2011
4 Antwort
Hey...
Die Elefanten sind super. Wichtig ist, dass die Sohle gut in alle Richtungen Biegbar ist. LG und schönes kaufvergnügen
teeenyMama
teeenyMama | 14.10.2011
3 Antwort
***
ich würde für die ersten schuhe oder überhaupt an anfang elefanten nehmen..Klar gibts auch andere gute aber grade am anfang fand ich die am besten, dann natürlich was warmes vieleicht auch kleine stieflchen.. nur muss ich sagen mein kleiner fing auch letzten winter anzulaufen, er musste das generell erstmal hinkriegen da, war der schnee und die etwas schweren schuhe als wie im sommer schon ein hinderniss. aber am besten fährst du in ein Fcahhandel die beraten ja meitens ordentlich .
bebiehgirL
bebiehgirL | 14.10.2011
2 Antwort
Booties?
http://www.robeez.de/Department.aspx?DeptID=394&PriceCat=4&Lang=DE-DE
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 14.10.2011
1 Antwort
Unser Sohn hat erst Schuhe bekommen,
als er alleine laufen konnte. Wir sind ins Schuhgeschäft und haben seine Füße ausmessen lassen. nach der dort ermittelten Schuhgröße haben wir dann de Schuhe gekauft - vorher natürlich anprobiert. Als er das laufen noch übte, hatte ich ihm sowas wie feste Socken mit stabiler Antirutschsohle gekauft. Seine Füßchen hatten wir dafür auch ausmessen lassen. Wenn es jetzt immer kälter und nasser draußen wird, sind gute Schuhe sicherlich sinnvoll. Am besten gehst du mal in ein Schuhgeschäft und läßt die Patschefüße messen. Der Schuh muss sich dem Fuss anpassen und nicht umgekehrt. Darum die richtige Schuhgröße ermitteln . Viel Spaß beim Laufen lernen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schuhe für breite Füße
20.08.2012 | 5 Antworten
Morgen 1 richtigen fa Termin
19.08.2012 | 4 Antworten
Morgen 1 richtigen fa Termin
19.08.2012 | 4 Antworten
Welche Schuhe?
02.07.2012 | 5 Antworten
welche schuhe zieht man zur hochzeit an?
28.01.2012 | 22 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading