bin neu hier

angelinasmum
angelinasmum
11.01.2008 | 50 Antworten
guten abend.habe mich gerade erst hier angemeldet .. wenn jemand lust hat zu schreiben ?
Mamiweb - das Mütterforum

53 Antworten (neue Antworten zuerst)

50 Antwort
mam35
hab ne neue frage gemacht...
angelinasmum
angelinasmum | 11.01.2008
49 Antwort
so ihr lieben
ich schau mich hier noch ein wenig um, und dann geh ich raus, komme morgen abend wieder gute nacht
Connydo
Connydo | 11.01.2008
48 Antwort
connydo
stimmt bei mir ist auch nur ein x
Mam35
Mam35 | 11.01.2008
47 Antwort
angelina u conny
Sollen wir nicht ne ``neue Frage`` aufmachen, das runterscrollen dauert immer so lang :-)))
Mam35
Mam35 | 11.01.2008
46 Antwort
connydo
kann mir das bildirgendwie nich angucken...seh immer noch das alte.auch wenn ich drauf klicke...
angelinasmum
angelinasmum | 11.01.2008
45 Antwort
aaachsoo
Sei froh, hab es noch halbwegs Hochdeutsch geschrieben, ganz auf Saarländisch hättest Du glaub ich nur noch Bahnhof verstanden.. wäggscha-so wird es ausgesprochen
Mam35
Mam35 | 11.01.2008
44 Antwort
aaachsoo
na nu hab ichs verstanden :-D jeder hat sein dialekt... kein problem
angelinasmum
angelinasmum | 11.01.2008
43 Antwort
Weckchen
Uuups mein Saarländisch mal wieder. Weck, Brötchen, Semmel usw.
Mam35
Mam35 | 11.01.2008
42 Antwort
angelinasmum
ich habe jetzt das foto von seinem 1 geb. reingemacht, sch mal
Connydo
Connydo | 11.01.2008
41 Antwort
mam35
was ist denn ein weckchen?
angelinasmum
angelinasmum | 11.01.2008
40 Antwort
noch eine frage :-d
wie bekomm ich denn raus ob hier mamis aus meiner umgebung sind?
angelinasmum
angelinasmum | 11.01.2008
39 Antwort
connydo
ne ohne Flasche geht bei meiner nicht, hab es auch schon versucht, ich glaub das dauert der morgens zu lange mit normalem essen. Ca.ne stunde nach der Flasche ißt sie mal ein brot oder Weckchen, an warmen essen ißt sie auch alles, sogar als zweimal am Tag und abends nach dem Nacht essen noch die Flasche.
Mam35
Mam35 | 11.01.2008
38 Antwort
@ all
auf meinem profilfoto ist er grad mal 3 monate alt
Connydo
Connydo | 11.01.2008
37 Antwort
ich kenn das
meine kleine hat auch ab ca dem 6. monat die milch nicht mehr gewollt. seit dem isst sie brei.immer mal selber gemachten obst brei zum kaffe.wenn wir mal dazu kommen :-)
angelinasmum
angelinasmum | 11.01.2008
36 Antwort
Mam35
mein kleiner hat schon mit 3 monaten keine milch mehr getrunken, nur noch brei aus der flasche, und dann mit 5 monaten nur noch gläschen und brot in milch aufgeweicht....er ist viel zu schnell groß geworden...wenn mich heute leute fragen, wie alt er ist, denken immer alle er sei schon 4...lol
Connydo
Connydo | 11.01.2008
35 Antwort
angelinasmum
Nööö am Ks kann es nicht liegen meine großen waren auch per Ks und die haben nie soviel geschlafen, zwar relativ früh schon durch--ca im 4 monat--aber ansonsten viel wach.
Mam35
Mam35 | 11.01.2008
34 Antwort
connydo
is doch niedlich.auch diese kids sind sehr süß ich find sie werden von jahr zu jahr niedlicher. auch wenn sie als baby am niedlichsten sind aber damit muss ich mich ja nun auch erstmal abfinden...angelina ist nun ein kleinkind auch wenn sie für mich immer mein baby bleibt :-D
angelinasmum
angelinasmum | 11.01.2008
33 Antwort
connydo
Ja schon, kann sie aber auch genausogut wach machen, 5-10 min warten dann trinkt sie ihre Flasche und dann ist sie genießbar.Aber dann ist aber auch nach 5 Stunden echt schluß mit lustig sonst wird sie zu einer Terrorzicke. So geht es ja meistens auch nur Samstags wenn wir kaufen gehen.
Mam35
Mam35 | 11.01.2008
32 Antwort
mam35
ich finde man sollte seinen kindern denschlaf geben den sie brauchen angelina war eine ks geburt von daher auch 2 wochen zu früh denk mal das es auch ein wenig daran liegt...
angelinasmum
angelinasmum | 11.01.2008
31 Antwort
@ angelinasmum
er wird am 5 april schon 3.......schnief
Connydo
Connydo | 11.01.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: