Mensch, unser Hund hat einen anderen gebissen

JonahElia
JonahElia
07.10.2011 | 32 Antworten
und trotzdem reg ich mich voll über die Leute auf....Waren schön letz. WE in Holland am Meer, alles supi, nur der Gartenzaun war leider nur 30 cm hoch...nebenan die Leute hatten halt auch einen Hund...da ich weiß, dass unser Hund (Rassebedingt) nicht unbedingt fremde Hunde mag, haben wir abgemacht, dass man immer bescheid sagt, wenn man den anderen Hund in den Garten lässt damit man seinen Hund anleinen kann...Schön und gut...waren im Garten mit unserem Hund, nebenan die Terassentür zu...lassen die ihren Hund raus, ohne was zu sagen..und schon ist es passiert....und der Hund hat leider eine Bisswunde...die haben sogár ihren Urlaub abgebrochen, da der Hund keine fremden Tierärzte mag....nun ja, Versicherung zahlt ja, aber es hätte nicht passieren müssen, da wir es ja eigentlich anders abgesprochen hatten, echt blöd
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
@hennerjan
ja, das ist ja manchmal das Problem: Sieht der süß aus
JonahElia
JonahElia | 07.10.2011
31 Antwort
@JonahElia
ich weich jetzt mal kurz ab. da ich selber nicht der "bester freund" von hunden bin hab ich das mal alles gelesen. und habe schnell mal die hunderasse gegoogelt die du da hast. man das ist ja ein süßer hund, sieht aus wie die kuscheltiere :-) und ja wie gesagt zu dem thema kann ich nichts sagen. ich finde auf der straße etc. gehören hunde zwingend an leinen aber in einem garten wo hunde erlaubt sind weiß ich auch nicht wie ich da reagiert hätte.... wünsch euch das das ganze schnell vom tisch ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
30 Antwort
@young_mami20
unser Hund hat ja auch viele"Kumpels", aber bei fremden Hunden weiß man nie
JonahElia
JonahElia | 07.10.2011
29 Antwort
meine oma hatte
mal nen chef der hatte auch so einen mit dem durfte ich immer spielen der war total treu herzig der war auch immer mit im Buchladen dabei. Total liebes tier auch zu anderen hunden.. Irgendwann wurde er leider überfahren.
Young_mami20
Young_mami20 | 07.10.2011
28 Antwort
@melle
Rassebedingt...und dann noch die fremde Umgebung, immer an der Leine dort.....
JonahElia
JonahElia | 07.10.2011
27 Antwort
....
ich weiß wie du es meinst aber letztendlich könnt ihr euch nicht auf eure Feriennachbarn verlassen und somit hätte euer hund immer angeleint sein müssen, auch wenn es nur mal schnell piseln ist. reagiert er denn immer so auf andere Hunde oder nur vereinzelnd? wisst ihr warum er immer so reagiert? denn das ist ja schon eine starke Reaktion. lg
melle2711
melle2711 | 07.10.2011
26 Antwort
Einen
Akita Inu ...sehr treu, ruhig, Kinderlieb...aber anderen Hunden gegenüber leider sehr dominat
JonahElia
JonahElia | 07.10.2011
25 Antwort
na dein hund hat einen anderen gebissen!
warum suchst du dann die fehler bei anderen?
kloibi100
kloibi100 | 07.10.2011
24 Antwort
-
ja echt dumm gelaufen, aber wo Hunde erlaubt sind muss nicht unbedingt nen hoher Zaun sein, der Eigentümer geht ja bestimmt nicht davon aus das die Hunde sich attackieren könnten, darum muss er sich ja auch garnicht kümmern da es ja auch garnicht seine Aufgabe ist
wakanda
wakanda | 07.10.2011
23 Antwort
was habt ihr
denn für einen hund?
Young_mami20
Young_mami20 | 07.10.2011
22 Antwort
fand es am Strand noch schlimmer
unser Hund brav an der Leine und alle lassen ihre Hunde frei rumlaufen zwischen all den Kindern, da hatten sich echt mehrere Hunde in den Haaren.....
JonahElia
JonahElia | 07.10.2011
21 Antwort
@wakanda
ja, ich habe dazugelernt und wie gesagt, es tut mir ja auch leid.....ist echt doof, hätte gdacht, es würde finktionieren, habe auch mit dem Eigentümer des HAuses gesprochen, da ja dort Hunde erlaubt sind, sollte man auch eine hohen ZAun haben
JonahElia
JonahElia | 07.10.2011
20 Antwort
oh man ist wirklich
richtig blöd für euch.... Also wir hatten auch mal einen hund . Sie hatte auch was gegen andere Hunde hat mich aber total vergöttert sind abends immer zusammen auf der couch gelegen und alles. Also ich bin auch der Meinung dass die anderen an die absprache hätten halten sollen.... Und man kann doch nicht verbieten seinen hund mal laufen zu lassen.... Die müssen sich ja auch mal bewegen. Wünsch euch alles gute und hoffe das sich die sache "gegessen" hat.
Young_mami20
Young_mami20 | 07.10.2011
19 Antwort
..
ich sage nicht das deiner einer ist .nur wenn meine hündin noch mal gebissen wird .werde ich das tier nicht so davon kommen lassen ..meine meinung . luna ist wie mein kind , und wer an meine kinder geht lernt mutter kennen so ist das halt , aber ok wenn ihr denen es gesagt habt .dummheit von denen aus , , aber das sind so gründe warum ich nicht in parks fahre oder in wohnungen wo mehrere hunde sind
pobatz
pobatz | 07.10.2011
18 Antwort
-
du kannst dich aber doch nicht auf andere Leute verlassen wenn es um DEINEN bissigen Hund geht, , , , mein Hund hat wegen so ner Begegnung nur noch nen 3/4 Ohr gehabt, , , mit nem tollen Spruch im Anhang : der ist halt aggressiv zu anderen!
wakanda
wakanda | 07.10.2011
17 Antwort
@pobatz
nein, ein privates Ferienhaus
JonahElia
JonahElia | 07.10.2011
16 Antwort
@pobatz
ja, es ist scheiße, aber wir haben keinen Drecks Köter, wir haben direkt gemerkt, dass die beiden Hunde nicht miteinader können....
JonahElia
JonahElia | 07.10.2011
15 Antwort
hmm
wart ihr in so nem park ..
pobatz
pobatz | 07.10.2011
14 Antwort
Es tut mir ja auch leid
unser Hund war drei Tage im Garten nur angeleint und die haben nie bescheid gesagt oder geschaut und wir haben es 10000 mal gesagt, dass wir es sehr nett fänden.....dann haben sie sich dran gehalten, aber nur für einen Abend
JonahElia
JonahElia | 07.10.2011
13 Antwort
..
meine luna ist von einem drecks köter gebissen wurden der kann froh sein das ich ihn nicht mehr zugesicht bekommen habe ich hätte ihm eigenhändig den hals um gedreht die feige sau von besitzer hat ihn nicht angeleint auf dem fewo grundstück laufen lassen luna war angeleint ..und konnte nicht schnell genug entkommen. naja für mich gehört ein beißendes tier weg gesperrt ..
pobatz
pobatz | 07.10.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind-Hund-Beziehung
21.08.2012 | 34 Antworten
auf zunge gebissen
21.08.2012 | 7 Antworten
hund vom tierheim oder züchter
04.08.2012 | 20 Antworten
Hund hat Kunstdarm mitgegessen
21.07.2012 | 5 Antworten
Biss auf die Zunge
28.06.2012 | 6 Antworten
Hund mit Kleinkind?
25.06.2012 | 21 Antworten
Kind wurde gebissen
30.11.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading