Kilos runter

janine80
janine80
29.03.2008 | 12 Antworten
Wie habt Ihr Eure Pfunde purzeln lassen?
FDH klappt ja nun nicht so ganz da der Körper immer noch auf Schwanger gestellt ist :(
Bei meiner Großen hab ich ewig gebraucht eh was runter ging, nur hungern, darauf hab ich kein Bock
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
stillen......
habe leider über 20 kg abgenommen...
jule88
jule88 | 29.03.2008
11 Antwort
ne ne um gottes willen
ich halte auch nix mehr davon, ernähre mich jetzt ja wieder anders!! einseitig ist scheisse.. denn man hat zu kämpfen das gewicht zu halten!!
LONSI84
LONSI84 | 29.03.2008
10 Antwort
von so einseitigen Diäten halte ich gar nichts...
weil man die Kilos schneller wieder draufhat als man will und oft mehr wiegt als vorher. Muß aber jeder selbst wissen! Lonsi, sollte kein Angriff werden, versteh´mich bitte nicht falsch....
JudithJennrich
JudithJennrich | 29.03.2008
9 Antwort
also ich
hab total schnell durchs stillen abgenommen und geh dazu täglich 2 std.spazieren! das klappt schon.
eala
eala | 29.03.2008
8 Antwort
sag ich eigentlich
ungern... eiweiß diät aus amerika schonmal was davon gehört.. man darfs aber nur 6 bis 8 wochen machen und dann wieder laaaangsam normal essen!! ich hab scho 13 kilo verloren!!
LONSI84
LONSI84 | 29.03.2008
7 Antwort
@lonsi
und wie geht deine diät???
Serafina
Serafina | 29.03.2008
6 Antwort
ich find´ Weight Watchers klasse, Du mußt
halt nur bei dieser Ernährungsumstellung bleiben. Es ist eigentlich nichts anderes als Fett-, Zucker- und Kalorienreduziert. Finde aber das Punktezählen macht Spaß. Und suche Dir Jemanden, der mitmacht. Zu zweit ist die Motivation größer und dadurch der Erfolg besser.... VIEL GLÜCK!!!!
JudithJennrich
JudithJennrich | 29.03.2008
5 Antwort
joggen
geht auch nicht wegen meiner brust grins
janine80
janine80 | 29.03.2008
4 Antwort
ich stille
nicht mehr..leider
janine80
janine80 | 29.03.2008
3 Antwort
des stimmt
dein körper brauch genauso lang um wieder normal zu werden.. meine ist jetzt 8 monate und ich habe bereits mit einer diät angefangen... allerdings eine gefährliche aber sehr effektiv!! aber wirklich kannst du es nur mit gesunder ernährung und sport schaffen!!!!! viel bewegung und wasser ist das a und o
LONSI84
LONSI84 | 29.03.2008
2 Antwort
only sport!!!!!!
so machte ich es bei meinem großen und binnen paar monaten war es wieder ok, nach nem jahr wieder wie vorher:o) so werde ich es jetzt wohl dann auch wieder machen.so wie es aussieht werd ich wieder an die 20 kg draufkriegen, also joggen inlinen schwimmen und und und ...nach 2, 3 wochen brauchst es.immer wenn der daddy zur tür reinkommt gleich die tasche schnappen und ne std gehen. keine ausrede sondern machs! viel erfolg
babyaug08
babyaug08 | 29.03.2008
1 Antwort
dein zwerg ist grad mal 2 monate!!!!!!!
wenn du stillst darfst du keine diät machen DER BAUCH WÄCHST 10 MONATE UND "SCHRUMPFT" 10 MONATE
Mama170507
Mama170507 | 29.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Maus die Treppe runter gefallen
15.05.2012 | 13 Antworten
Rauf und runter
15.02.2012 | 6 Antworten
Wieviel gewicht mit 11 Monate?
03.02.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: