Periode nach Geburt

Kikania
Kikania
03.10.2011 | 11 Antworten
Guten Abend ihr lieben!

Nun sinds fast 8 Wochen her und mich hat das Leid der Frau
eingeholt (wut)
Meine Hebamme hatte mich zwar vorgewarnt dass es etwas schmerzhafter sein könnte als normal wenn das so spät kommt aber damit hätte ich nicht gerechnet (tempo)

Das kommt Stellenweise den Geburtswehen schon sehr Nahe...
Die Abschlussuntersuchung war schon und Tampons dürfte ich benutzen aber nach 1x ausprobieren aber da sag ich nur "Nein Danke!"
Fühlt sich so an als ob mein Kind mit nem Abrissunternehmen gearbeitet hat (happy02)

Liebe Grüße
Jenni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@AliceimWunderla
Hihi na DANN ist es was anderes *g* Glaube aber der Käfer ist was teurer. Bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Schildkröte und *überleg* die Batterien haben jetzt 7 Wochen gehalten, also auch kein übermässiger Batterienverschleiss
Kikania
Kikania | 04.10.2011
10 Antwort
@Kikania
Ganz ehrlich: Ich bin ja auch scharf auf das Teil! Wenn Sohnemann ne Kröte bekommt und Mausi nen Käfer... Dann hat der kleine Mann erstmal auch ein Licht und ich... Ja, ich kann dann der Mausi im Anstellbett ja auch das Licht anmachen... Keine Ahnung, ob sie sich drum streiten! Die Mausi greift mit ihren 15 Wochen ja doch noch recht zögerlich zu und ist ja auch noch nicht so mobil, als dass sie was zurückholen könnte... Zimmer teilen werden sie sich wohl bis zum Umzug, der wohl erst mit der Einschulung des kleinen Mannes sein wird... Also in ca. 2-3 Jahren...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 04.10.2011
9 Antwort
@AliceimWunderla
hmm also bei dem preis kann man eig nichts sagen und ruhig zwei nehmen wenn sie später getrennte zimmer bekommen.. Weiß ja nicht wie lange die sich das Zimmer teilen ODER wie sie einschlafen... ob sie drum streiten... Sollte aber eigentlich nicht. Also wenn ich sie bei Biene ins Zimmer stelle aufs Stillkissen ganz rechts, erleuchtet die ganze Zimmerdecke Hab aber bei Amazon gesehen da gibts auch welche in Marienkäferoptik, allerdings ein wenig teurer
Kikania
Kikania | 04.10.2011
8 Antwort
@Kikania
Danke Schön! Jetzt bin ich mir sicher was für eine das ist! Denke mal, dass Sohnemann sich freuen darf! Irgendwie hat er das ganze Baby-Schildkröten-Spielzeug für sich beansprucht und weggeschleppt. Er scheint eine Schildkröten-Affinität zu haben... Zwei wären wahrscheinlich zu viel des Guten?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 04.10.2011
7 Antwort
@AliceimWunderla
Die hab ich von meinem Bruder geschenkt bekommen. Der hatte sie bei Pearl gekauft http://www.pearl.de/a-NC6202-5614.shtml?query=leuchtschildkr%F6te Obs die aber noch woanders gibt kann ich dir leider nicht sagen
Kikania
Kikania | 04.10.2011
6 Antwort
@Kikania
Sag mir mal lieber, wo eure Leucht-Kröte her ist! Das wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für eins meiner Kinder!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 04.10.2011
5 Antwort
@AliceimWunderla
Hihi tut mir leid Und wenn ich sage heute tuts nicht mehr so weh? *g*
Kikania
Kikania | 04.10.2011
4 Antwort
oh nein :(
Meine ist auch schon bald 13 wochen alt .......:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
3 Antwort
Na super!
Du machst mir Mut! Mausi ist schon 15 Wochen alt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 03.10.2011
2 Antwort
ich kenn das zu gut.. ich hab selbst jetz noch teilweise sehr
arge probleme und das nach über nen jahr.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
1 Antwort
..
kenn ich habe bei der ersten periode nach der geburt nur gelegen vor schmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

periode nach geburt
08.03.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading