Bite

Mamilucanoel
Mamilucanoel
10.01.2008 | 12 Antworten
Nicht schon wieder gezicke!
Warum verdammt antwortet ihr denn wenn ihr Fragen dumm findet?
Lasst es dann doch einfach, schmunzelt drüber und ersparrt uns das rumgezicke hier!
Es nervt!Vor allem muss man nicht beleidigent werden..jeder Mensch ist doch anders und drückt sich anders aus Z.b das mit dem Monsterbaby das war Ironisch gemeint!Man man macht echt keinen Spass mehr!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Kritik ist
vollkommen in Ordnung. Aber das ist keine Kritik mehr, sondern mobbing, das ist meine Meinung.
jackie2185
jackie2185 | 11.01.2008
11 Antwort
ich seh nicht alles als gezocke
bei einigen von euch ist es geich gezicke wenn man mal anderer Meinung ist und diese auch kundtut, sorry aber so ist es mir aufgefallen. Da einige es wirklich nicht ertragen können, wenn sie was anderes lesen, als das was sie nun hören bzw. lesen wollten. Wenn man hier Fragen zur Diskussion stellt, muss man auch mal mit anderen Meinungen rechnen.... OHNE das jeder ewig dazu schreibt.... sorry, aber ist meine Meinung.... oder irgendwie sowas. Ihr schreibt davon, das wir Erwachsene Mädels sind? Dann sollte man auch Kritik ertragen können..... so, zerfleischt mich ............
tinkerbell
tinkerbell | 10.01.2008
10 Antwort
danke
du verstehst das
tanja_joanna
tanja_joanna | 10.01.2008
9 Antwort
@Marquise
Sorry steh grad auf den Schlauch worum gehts denn?
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 10.01.2008
8 Antwort
man man ich bin ja schon ruhig
versuche schon sie zu ignorieren und schreibe auch auf fast keine Frage von ihr noch Antworten, aber manchmal sind die Fragen einfach so der Hammer, .. da kan man dann den Kommentar sich nicht immer verkneifen
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 10.01.2008
7 Antwort
@Annika
Aber sie findet das es nicht mehr necken ist....also in ruhe lassen jetzt!Schlimm genug das sie sich nicht willkommen fühlt oder?Das sollte doch dann reichen!
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 10.01.2008
6 Antwort
Skyzicke...
Ich muß mir hier dumm und dämlich kommen lassen unter "Sorgerecht" von dem Papa ich habe so was nicht nötig!!
marquise
marquise | 10.01.2008
5 Antwort
Dann währ ja hier ga rnix mehrlos,..
Außerdem muss man sich auch gegenseitig mal necken können::: TJ WEiss was ich von ihr halte und wird mir wegen dieses einen Kommentars nicht böse sein, wir mögen uns nicht und fertig! Wenn wir hier nur noch Fragen stellen und beantworten und gar nüx mehr von Persönlichkeit zu spüen is fänd ich es hier totlangweilig, .. und wie gesagt solange dasnicht eskliert und wir alle mit Steinen werfen, . so What?! Das ist das INTERNET!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 10.01.2008
4 Antwort
................
Seit ich hier bin sind so viele Muttis gegangen und Annika wenn du "uns müde Muttis" wach halten willst erzähl witze oder Storys über deine Kinder!Das ist besser als das rumgezicke kann mir nicht vorstellen das jemand hier das gut findet!!!
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 10.01.2008
3 Antwort
...............
Aber doch nicht so!Ignoriert euch doch dann einfach wenn ihr euch nicht riechen könnt!
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 10.01.2008
2 Antwort
Da gebe ich
dir vollkommen Recht. Seid doch mal lieb zueinander! Sie hat es doch bestimmt nicht böse gemeint. Das ist teilweise sehr erniedrigend was manche so schreiben. Finde ich nicht in Ordnung. Wir sind erwachsene Menschen, zumindest will jeder so behandelt werden. Dann benehmt euch auch so!!!!
jackie2185
jackie2185 | 10.01.2008
1 Antwort
Komm mal runter,...
was erwartet ihr denn alle hier?! Es gibt nunmal sympathien und antipathien hier und wenn man das nicht merken würde dann wärs doch auch stinklangweilig oder nicht?! Man man, Solange das hier nicht endlos ausathet iset doch völlig ok, und unterhält die müden Mamis hier!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: