frage an euch

wuschbaby
wuschbaby
28.03.2008 | 23 Antworten
habe mcich vorher mit meinem freund gestritten bin dann einfach ins wohnzimmer mit decke ..
jetzt weiß ich nicht er schläft schon soll ich rüber gehen oder hier auf dem sofa schlafen. bin schon sauer auf ihn ..
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
geh zu ihm
..gerade wenn er morgen früh zur arbeit muss..ich kann das auch nicht gut, aber bei uns gibts eine bestimmte regel: nie im streit auseinander gehen, denn wenn dann was passiert macht man sich für immer vorwürfe..und du wirst ja morgen früh sicher nicht mit ihm aufstehen.. wenn er sich bei dir entschuldigt hat, geh zu ihm!!!
honeybaby84
honeybaby84 | 28.03.2008
22 Antwort
Auch wenn ers net merkt
du fühlst dich dann besser und kannst bestimmt besser einschlafen und er freut sich spätestens wenn er aufsteht!!
acceber05
acceber05 | 28.03.2008
21 Antwort
ach du das merkt der nicht
wenn er schläft dann richtig;-(
wuschbaby
wuschbaby | 28.03.2008
20 Antwort
was solls
dann lass es einfach auf sich beruhn ihr liebt euch doch sowiso obwohl er das gesagt hat also ab ins Bett zu ihm und Kuscheln!!
acceber05
acceber05 | 28.03.2008
19 Antwort
@acceber
da hast du recht aber es ging nicht um recht oder nicht sondern er hat mich mit einem dummen satz verletzt
wuschbaby
wuschbaby | 28.03.2008
18 Antwort
kommt wirklich drauf an wie heftig der streit war !!!
wenns doch nicht so heftig war würde ich zu ihn gehen...vielleicht merkt er ja wenn du rüber ins bett kommst u könnt euch versöhnen ? wenn er wirklich etwas schlimmes getan oder ev eben was nicht gemacht hat was er aber sollte dann würde ich auf jeden fall auf dem sofo schlafen ...gute nacht und schlaf schön ....egal wo :-))
anaeric
anaeric | 28.03.2008
17 Antwort
joa er steh um 3 uhr aufaber da muss er in die arbeit
also ist das auch schwer mit dem ignorieren...
wuschbaby
wuschbaby | 28.03.2008
16 Antwort
Geh ins Bett zu ihm
Kuschel dich an ihn und lass ihn recht haben das brauchen die männer fürs ego! Es gibt andere dinge die viel wichtiger sind als irgendwelche streiterein dafür ist die zeit einfach zu schade!!
acceber05
acceber05 | 28.03.2008
15 Antwort
kann ja auch sein
das er heute nacht aufwacht und merkt das du immer noch nicht da bist im bett und dann kommt er vielleicht vor und holt dich...so wars bei uns immer...hat mich dann hochgehoben, mir n kuss gegeben und ins bett getragen. lass ihn erst mal schmorn
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 28.03.2008
14 Antwort
@jamietim, oder so ähnlich;-)
ja das ist das;-) er hat es gemütlich
wuschbaby
wuschbaby | 28.03.2008
13 Antwort
Bleib auf
dem sofa! Lass dich nicht verarschen!
Jessy
Jessy | 28.03.2008
12 Antwort
ich bin auch ein arsch
beachte ihn im bett dann auch nicht. warum soll ich mir den rücken aufm sofa kaputt liegen und der herr hats gemütlich im bett??
JamieTim
JamieTim | 28.03.2008
11 Antwort
unsicher
ich muss noch überlegen...
wuschbaby
wuschbaby | 28.03.2008
10 Antwort
Geh ins bett, sofa ist unbequem:-)
Geh ins bett, sofa ist unbequem:-)
katha-rinchen
katha-rinchen | 28.03.2008
9 Antwort
wenn...
du wirklich sauer bist, dann mußt du auch konsequent sein! Er soll dich ja schließlich ernst nehmen und nicht denken, du stehst nicht zu deinem Wort. Zeig ihm wo der Hammer hängt ;-)
sanmod
sanmod | 28.03.2008
8 Antwort
*********
würd aufm sofa bleiben... selberschuld der herr
piccolina
piccolina | 28.03.2008
7 Antwort
will auch ein arschloch sein;-)
ich weiß auch nicht so recht mmhh was soll ich machen
wuschbaby
wuschbaby | 28.03.2008
6 Antwort
hallo...
es kommt drauf an worum es bei dem streit ging.
possionivy
possionivy | 28.03.2008
5 Antwort
Hallo
Habe mich auch schon ab und an mit meinem Mann gestritten und bin einfach aufs Sofa gegangen. Ich habe die Nacht dort geschlafen und morgens war meinst alles wieder gegessen. Bleib die Nacht lieber dort. LG
Suesse27
Suesse27 | 28.03.2008
4 Antwort
geh in dein
bett zu deinem freund. is besser, glaub mir
JamieTim
JamieTim | 28.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: