Was liefert gls?

leonie3009
23.09.2011 | 27 Antworten
was genau liefert gls?Außer 1&1
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

1 Antwort
???
Verstehe die Frage jetzt nicht! GLS ist ein Paketzustellungsdienst wie Hermes, DPD oder auch DHL. Oder was meinst Du?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.09.2011
2 Antwort
alles
hab heute schuhe bekommen von ebay mit gls
katrin0502
katrin0502 | 23.09.2011
3 Antwort
na
sachen von otto my toys usw. wird ja von hermes geliefert . und 1&1 wird von gls geliefert . und was noch? bin nämlich auf ne suche nach jemand:-)
leonie3009
leonie3009 | 23.09.2011
4 Antwort
....
t-mobile . ansonsten alles was du möchtest . du entscheidest selbst mit wem du etwas verschicken lässt
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
aber
bei otto nd my toys kann ich nur für hermes oder dhl entscheiden.- (
leonie3009
leonie3009 | 23.09.2011
6 Antwort
....
ja das liegt daran das gewisse firmen ihren festen paketdienst haben . ich meinte aber eigentlich wenn du etwas verschickst kannst du selbst entscheiden und nicht wenn du was geschickt bekommst hihi
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Sagt mal
Steht nicht bei den Fahrern der Name und die Depot Adresse an den Fahrzeugen bei GLS? @leonie vielleicht weißt du ja von welchen Depot er kam und du stellst dich mal da in die gegend und guckst ob du den Fahrer findest oder bei euch in der Straße?Eventuell bekommst du so unauffällig seinen namen?
stromer
stromer | 23.09.2011
8 Antwort
och manno...
ich verschicke ja nie was, das ist es ja:- (
leonie3009
leonie3009 | 23.09.2011
9 Antwort
@stromer
was ist denn ein depot?weiß ner das kennzeichen, halt aus greiz kommt er gefahren
leonie3009
leonie3009 | 23.09.2011
10 Antwort
....
fandest du den typen toll oder wieso möchtest du das wissen? die fahrer werden in bezirke eingeteilt . also kannst du in depot anrufen und fragen welcher fahrer in deinem bezirk ausliefert . das ist nichts unnormales und leicht dran zu kommen
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
....
gls hat in deutschland mehrere standorte und das nennt sich dann depot .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
der is wirklich toll:-)
aber dort anrufen u fragen getrau ich mich net:-
leonie3009
leonie3009 | 24.09.2011
13 Antwort
@leonie3009
Ein Depot ist wo er sein Fahrzeug park/abholt und er auch die Pakete oder so bekommt.Google mal wo die nächste GLS annahmestelle von GLS ist, müßtest du eigentlich das bekommen.
stromer
stromer | 24.09.2011
14 Antwort
@leonie3009
wenn das depot so groß ist wie in unserem dann ist das garnicht so schlimm da anzurufen . das ist ein rießen büro mit mehreren leuten die telefonarbeiten und sowas machen . der fahrer selbst bekommt garnicht mit das du dich nach ihm erkundigst . ist natürlich nur doof wenn an dem tag grad ein springer in den bezirk eingesetzt worden ist . das würde die suche schwieriger gestalten
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Entweder bin ich
zu blöd, aber finde irgendwie keine annahmestellen:- ( @ramona: naja werd bestimmt net anrufen.-
leonie3009
leonie3009 | 24.09.2011
16 Antwort
...
gib doch mal bei google gls depot in der nähe von ein
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
@leonie3009
ich habe eben mal geschaut, gebe bei google mal gls ein und da findest du auch Depotsuche vieleicht hilft dir das schon mal weiter
stromer
stromer | 24.09.2011
18 Antwort
da wäre der einzigste
ort:hermsdorf . musste meine postleitzahl angeben und da kam ich da raus
leonie3009
leonie3009 | 24.09.2011
19 Antwort
wenn
andere das alles lesen, die halten mich doch für ganz bekloppt
leonie3009
leonie3009 | 24.09.2011
20 Antwort
@leonie3009
keine Ahnung aber ich vermute das ist dann das dichteste Depot und ich vermute mal das er von da kam oder eben du hällst die Augen bei dir in der Straße offen auf ein GLs Fahrzeug und schaust ob es"der Fahrer"ist und guckst mal auf die Fahrertür nach dem namen, ich meine bei GLS stehen die namen an der Tür
stromer
stromer | 24.09.2011
21 Antwort
das werde ich montag
glei mal tun:-)
leonie3009
leonie3009 | 24.09.2011
22 Antwort
@leonie3009
Nö nur für ,
stromer
stromer | 24.09.2011
23 Antwort
schlimm,
wenn man kein name hat, so könnte man mal bei facebook oder ähnliches schauen:-
leonie3009
leonie3009 | 24.09.2011
24 Antwort
@leonie3009
Laden?? Verschickt ihr zufällig auch was, sonst frage ihm doch mal nach ner Visitenkarte oder Namen oder so und ob das möglich ist das die auch Sachen/Pakete abholen zum Verschicken
stromer
stromer | 24.09.2011
25 Antwort
da is
scha wieder das nächste problem, mein chef hat mal was fürs geschäft von 1&1 bestellt und so hab ich den lieferant vor 3 wochen das 1.mal gesehen . aber seitdem kommt er ach nimmer rein . is ja logisch wenn mein chef nix bestellt:- (
leonie3009
leonie3009 | 24.09.2011
26 Antwort
@leonie3009
Och menno , aber dann mußt du um so mehr aufpassen wenn ein GLS Auto draußen vorbei fährt und vielelicht auch mal stehen bleibt
stromer
stromer | 24.09.2011
27 Antwort
naja
werde nächste woche in der stadt sein und da schau ich mal auf de fahrertür . kann dir ja schreiben, wenn ich es gelesen hab
leonie3009
leonie3009 | 24.09.2011